Absolut nicht zu empfehlen, Vorsicht!
    Habe am 23.01. um 19.30 Uhr ein Sofa gekauft. Zugesagt wurde mir eine Lieferzeit von 5 Wochen, dies war auch kaufentscheidend da ich das Sofa für eine vermietete Wohnung benötige. Zuerst sprach man von 8-12 Wochen Lieferzeit, da ich dann aber nicht kaufen wollte, waren es auf einmal nur noch 5 Wochen. So wurde es auf dem Auftrag vom Verkäufer notiert. Auf dem mir im Nachhinein ausgehändigten Kaufvertrag steht auf einmal eine Lieferzeit von 8 bis 23 Wochen!!! Ebenfalls sind keinerlei Maße des Sofas zu entdecken, diese wurden mir nur mündlich mitgeteilt. Auf der Website ist das Sofa nicht auffindbar. Die Lieferfrist wurde von der Verkäuferin geschickt überdeckt, indem sie den EC Beleg für die Anzahlung drüber getackert hat. A pro pos Anzahlung, darüber wurde im Vorfeld nicht gesprochen und ich war so perplex das ich leider leider bezahlt habe. Als ich zu Hause war, habe ich gegoogelt um die Maße des Sofas zu finden. Beim googeln bin ich auf eine Flut von schlechten Bewertungen gestoßen, insbesondere was die sehr sehr langen Lieferzeiten und schlechte Qualität der Sofas anbelangt. Also habe ich am gleichen Abend eine Stornierung abgeschickt und morgens sicherheitshalber angerufen. Da ich kurz vor Geschäftsschluss gekauft habe und um 21.30 noch storniert habe, kann ja noch nichts passiert sein, was eine Gebühr von € 225,00 rechtfertigt. Ich werde meine negative Erfahrung verbreiten, das kann nicht rechtens sein. Rechtlich werde ich es prüfen

Möbel in Berlin