Familienfeier mit 15 Personen war ein einziges Fiasko. Gäste, die im Hotel übernachtet haben, mussten ihr Zimmer selber zahlen bei Ankunft, obwohl abgesprochen war, dass der Gastgeber es übernimmt!
    Feier sollte um 15 Uhr beginnen, man stand vor verschlossenen Türen!
    Gäste mussten sich selber um ihre Getränke kümmern, da der Service zu wünschen übrig ließ! Absprachen, wie der Abend zu verlaufen hat, wurden nicht eingehalten!
    Kaffeegeschirr wurde von MIR abgeräumt und auf einen Beistelltisch gestellt!
    Essen- und Getränkebestellung wurden von den Gästen auf Zetteln geschrieben und beim Service abgegeben, da der Service nicht in der Lage war, sich an unseren Tisch blicken zu lassen!
    Ich musste den Service darauf hinweisen, dass wir, bevor das Essen kommt, Besteck und Getränke wünschen, um Salz und Pfeffer musste man sich wieder selber kümmern.
    Speisekarte im Vergleich von vor 2,5 Jahren auf ein Minimum reduziert.
    Essen war sonst lecker, nur wer etwas mehr isst, wird nicht satt, da die Teller sehr sparsam angerichtet wurden. Ein Tipp an den Service..., bitte die Teller nicht abräumen, solange noch nicht alle Gäste fertig sind mit dem Essen, da die Gäste, die noch essen, sich gedrängt fühlen, fertig zu werden!
    Nachdem ich den Service darauf hingewiesen habe, wurden die restlichen Teller einfach stehen lassen. Die musste ICH dann wieder auf den Beistelltisch räumen!
    Service inkompetent, nicht in der Lage nach Getränken zu fragen.
    Fazit: Nächste Familienfeier garantiert NICHT dort!

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

ps.schulz Vielen DANK für den ausführlichen Bericht über diesen mehr als ärgerlichen Vorgang!