Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 62)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Markt selbst existiert schon länger, aber der Eindruck ist nicht der optimalste. Vor kurzer Zeit gab es einen größeren und aufwendigen Umbau, der das optische Bild sehr besserte, aber dennoch fühlt man sich nie wirklich willkommen und wird manches Mal auch recht unfreundlich abgefertigt. Da das Klientel auch teilweise Menschen umfasst, die dem Alkohol etwas zugetan sind, auch und leider sozial schwach, bekommt man oft den faden Beigeschmack, dass man über einen Kamm geschert wird. Das Angebot ist nett, aber ist nur für den notwendigen Gebrauch. Viele haben keine WAhl, weil der nächste Einkaufsmarkt etwas entfernt ist, aber vom Angebot her und auf die Preise bezogen, ist es nicht unbedingt die erste Wahl. Die seit kurzem existierende Kundenkarte lässt einige Reduktionen zu und auch ein paar Cent Ersparnis, aber es ist z.B ungemein störend, wenn Alltagslebensmittel wie 1,5%ige Milch schon am Donnerstag fehlt und oft erst wieder am Montag gegen Nachmittag/ Abend wieder aufgefüllt wird. Die Bedarfsanalyse ist etwas fragwürdig, auch alle Angebote aus dem Prospekt werden nicht angeboten, weil (Zitat..) man sie sowieso nicht komplett los wird.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.