Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich ging bis jetzt fast jeden Tag in die Back Factory und befinde sie für gut jedoch lässt die Freundlichkeit des Personals hin und wieder zu wünschen übrig.
    Heute wurde ich gefragt ob „das alles ist“
    Worauf meine Antwort „nein, ich habe noch einen Keks“ lautete. Der nicht sofort erkennbar war, in der Tüte, aufgrund dessen, dass er hinter das Brötchen gerutscht war (beim rein tun in die Tüte).
    Daraufhin wurde ich angeschrieen, dass das nicht sein kann und was das soll, dass man den Keks nicht sehen konnte.
    ich wurde bis aufs letzte angeschrieen in einer für meiner Ansicht unangemessenen Ton vom Personal und musste mir eine äußerst unangenehm Diskussion in einem zu dem Zeitpunkt vollen Laden liefern, für meine Ehrlichkeit?
    Ich habe immer wieder meine Ehrlichkeit beteuert und darauf hingewiesen, dass ich den Keks angesagt hätte
    Irgendwann wurde es akzeptiert, der Laden wurde immer voller, aber auf eine Entschuldigung konnte man vergeblich hoffen.
    Ich bin der Meinung mich nicht so behandeln lassen zu müssen von ihrem Personal und werde diesen Laden nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein