Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leckere Pizza und Salate. Service ist gut und flink. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen. Hatte beim letzten Besuch "Leber" bestellt, die sehr lecker war, aber leider schon etwas "kalt". Ansonsten war alles gut. Ab und zu bestelle ich auch Pizza zum abholen, klappt gut und schnell. Preis-Leistung ist auch OK.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    gutes Essen, tolle Steaks, Service ist sehr freundlich und aufmerksam, und Ambiente passt auch gut und im Sommer kann man schön draußen sitzen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leckeres Essen, große Auswahl..... leider viel zu oft Geschlossen, stehe oft vor verschlossener Tür, dafür gibts Punkabzug

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    eine kleine Oase zum Entspannen und Verwöhnen. Ob Frau ob Mann, man fühlt sich willkommen und super betreut. Es gibt eine gute individuelle Beratung und freundliche und liebe Betreuung. Ich kann diese Oase nur weiterempfehlen. Auch bei akuten Fragen wird schnelle Hilfe und Unterstützung gegeben.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.