Das LaCage ist eine riesengrosse SportsBar. An jeder Ecke hängt ein Fernseher und es läuft natürlich Sport. Zu essen gibt es Amerikanisch, also alles vom Burger bis zum Steak. Die Burger sind gut, wenn auch nichts besonderes. Der Service ist recht freundlich und die Preise sind angemessen. Es gibt Billiardtische, Tischkicker und soweiter, sodass einem nicht langweilig wird.

Cafés / Billard in Karlsruhe

Wir haben im Bären eine Nacht in einem der Themenzimmer verbracht. Diese sind quasi bessere Doppelzimmer welche speziell unter einem Motto eingerichtet sind. Alles im Bären ist etwas afrikanisch angehaucht, so auch die drei Themenzimmer (Gorilla, Leopardenund Löwenzimmer). Das Zimmer war ganz cool gemacht, wenn auch man das Thema etwas gediegener hätte angehen können. Es war aber groß, sauberund man hat alles was man so braucht incl großem Bad. Balkon und sogar einem Wasserbett. Der Service war freundlich und preislich (ca 100€ für 2 Personen incl Frühstück) hat es auch gepasst.
    Zu bemängeln ist definitiv das etwas magere Frühstücksbuffet.

Hotels in Loßburg

Das Brenner ist ein normales Cafe mit Konditorei. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist ziemlich groß, auch geschmacklich kann man wirklich nicht meckern. Fast alles was ich mir dort an Torten geholt habe war wirklich extrem lecker. Im Sommer (?) gibt es hier auch eine kleine Auswahl an Speiseeis was zwar nicht perfekt aber ganz gut ist.
    Gegen den Service lässt sich ebenfalls nichts sagen. Vom Ambiente würde ich das Brenner Cafe eher für älteres Publikum einschätzen. Es ist in der Regel gut besucht, aber das Publikum ist eher 40+. Also nicht uinbedingt was für die jungen Leute.

Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

Recht guter Bäcker, wenn auch etwas teuer und recht klein. DIe Auswahl könnte besser sein. Sehr gut sind die "Süßen" Teile und Snacks (Muffins, Rosinenbrötchen, Schoko- und Nougatcrossiants etc.). DIe Brötchen sind meistens gut gebacken (nicht zu hell und nicht zu dunkel). Alles in allem passt die Qualität. Preislich wie erwähnt eher teurer, so wie alle Neffs halt. Der Service ist gut. Trotz des kleinen Ladens sind meißt zwei Leute parallel am bedienen.

Bäckereien / Lebensmittel in Karlsruhe

Das Konzept des Vapiano weicht ja vom üblichen Italiener ab: Man holt sich sein essen selbst und muss daher in der Regel schlange stehen. Dafür schaut man dann dem Koch zu wie er das Essen zubereitet. Das ganze ist recht gut gemacht und man kann vielleicht sogar noch was für zu Hause lernen. Die Speisen (Pizza, Pasta, Salate)sind daher auch Frisch und Lecker, die Zutaten hochwertig. Leider schlägt das auch beim Preis zu buche, den ich verhältnismässig happig finde, dafür dass kein Service existiert und man eben teilweise recht lange in der Schlange steht). Wenn man pech hat steht man hinterher mit seinem Essen da und findet keinen ordentlichen Sitzplatz.
    Ansonsten ist das Ambiente eher "Markthallen-Feeling" aber alles in allem OK.

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

Direkt am Platz kurz vor dem Schloss lässt es sich im MultiKulti gut draussen sitzen. Das Restaurant ist ganz in Ordnung. Die Speisen sind nichts besonderes aber eigentlich ganz ok. Der Service ist nett und zuvorkommend. Ganz ok, nicht viel besser.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Gutes indisches essen in klassischem Inder-Ambiente. Der Service war (zumindest Mittags) eher unfreundlich, aber das fanden wir beim Mittagstisch verkraftbar. Der Inder bietet die Speisen auch zum Mitnehmen und hat einen Lieferservice. Die Preise sind mittags Inder-Typisch und ok, Normalpreise sind eher happiger.

Indische Restaurants in Karlsruhe

Empfehlenswert im Sommer weil es einen sehr großen Biergarten-Bereich gibt. Hier sind wir öfters zum Mittagessen denn es gibt eine wechselnde MIttagskarte mit guter Auswahl und zu fairen Preisen. Man kann auch frühstücken. Service ist ok aber nicht überragend.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Naja, was gibt es zu einem McDonalds zu sagen? Vielleicht dass es einer der neueren in Karlsruhe ist und von daher noch gut in Schuß. Ich denke Essen, Trinken, Service und Produkte sollten ansonsten weitestgehend bekannt sein.

Imbiss in Karlsruhe

Recht ordentliches Restaurant mit gutem Außenbereich. Preislich etwas teuer, auch der Service ist nicht perfekt. Es gibt bessere Tapas-Läden in Karslruhe. Aber für einen Feierabend-Cocktail direkt zentral am Marktplatz reicht's.

Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe