Wir (m/w) wollten gemütlich nach einem stressigen Ikea Besuch, wie es wohl jeder kennt, den Abend ausklingen lassen. Es war an diesem Abend schön warm, deshalb haben wir uns auf die Terrasse gesetzt. Obwohl die Servicekräfte kaum etwas zu tun hatten und wir zwei Mal Blick Kontakt aufgenommen hatten, bekamen wir die falsche Getränkekarte erst nach Aufforderung. Beim Begutachten dieser, wurden wir die ganze von Moskitos geplagt. Deshalb gingen wir nach drinnen und fragten ob sie Original Cola und Sprite führen, dies wurde von der wenig verstehenden Servicekraft bejaht, gebracht wurde Fake Sprite und Fake Cola zu hohem Preis. Ca. 10 min nach Ankunft der kühlen Fake Getränke kam eine weitere Servicekraft an unseren Tisch und fragte, ob sie uns abrechnen könne( ca. 22.40) weil sie KEINE LUST MEHR HABEN! O-TON Der Hammer ist, das wir uns während der Wartezeit im Internet informierten und da stand geöffnet bis 00.30. Da von Anfang an, das Personal sehr unmotiviert wirkte, hatten wir schon zweimal gefragt, ob sie überhaupt noch Gedenken etwas geöffnet zu haben, dies wurde uns bejaht. Als die Servicekraft uns Abrechnen wollte, da sie keine Lust mehr hatten(O-TON) fragte ich, wielange sie denn auf haben, die Antwort war, bis der letzte Gast geht oder WIR KEINE LUST MEHR HABEN. Dann fragte ich geschockt, aber Trotz allem höflich, ob 5-10 min noch OK wären, da unsere Getränke noch halb voll waren, daraufhin erwiderte sie im O-Ton: (zögernd) Mmh, jaaa, aber nur 5 bis 10 min!Nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Böblingen

Haustechnik_M Leider habe ich in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht, weshalb ich auch bis auf weiteres nicht mehr hingehe. Schade, wäre eigentlich eien schöne Location.