Ein Pizza-Hut im Herzen von München, so wie er fast überall ist.
    Die Pizzen fettig aber lecker, gut wenn man etwas getrunken haben sollte.
    Obwohl es FastFood ist, braucht die Bedienung meistens etwas länger.wir mussten bisher immer mindestens 10-15 Minuten warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nach weiteren 10-12 Minuten kam dann das Essen. Es ist zwar nicht unbedingt FastFood, aber noch OK. Leider bewegt sich Pizza Hut preislich auf einem Niveau, bei dem man auch schon zu einem anderen Restaurant gehen kann und dort hausgemachte Pizza bekommt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

Bekleidungsgeschäft in München, ich wollte hier einen neuen Pullover kaufen. Leider war das gewünschte Modell nicht mehr in meiner Größe vorrätig. Der Mitarbeiter konnte mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, wodurch ich bei einem Mitbewerber eingekauft habe. Leider war es nicht möglich den Pullover aus einer anderen Filiale zu bestellen, echt schade.

Bekleidung / Mode in München

Die Neue Messe München liegt etwas außerhalb der Stadt, ist mit dem ÖPNV aber gut zu erreichen. Hier finden das ganze Jahr über verschiedene Messen und Ausstellungen statt. Die derzeit stattfindende Comtrans war der Grund für meinen diesjährigen Besuch. Am Gelände gibt es auch Parkplätze, allerdings sind die Preise meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Messen und Ausstellungen / Kultur in München

Das Museum Brandhorst liegt bei den drei Pinakotheken in München und ist direkt am Hauptgebäude der Technischen Universität München gelegen. Es beinhaltet Kunst aus den letzten beiden Jahrhunderten, wobei es oftmals auch Sonderausstellungen gibt.Meiner Meinung nach lohnt sich besonders Sonntags ein Besuch, da dann der Eintritt nur 1 Euro kostet.

Museen in München

Das erste Vapiano indem ich essen war. Das Essen war lecker, die Preise sind wie überall bei Vapiano auf einem normalen (etwas höherem) Niveau. Die Bedienung und Service sind schnell, sodass keine langen Wartezeiten entstehen. Mein Lieblingsessen ist die Pizza BBQ Supreme.

Italienische Restaurants in München

Ein Ort umd Spezialitäten, Kaffee, Schokolade und sonstige Genüsse für den Gaumen zu kaufen. Dallmayr kennt wahrscheinlich jeder aus der TV Werbung und genauso sieht es hier aus. Auch wenn man nichts kaufen möchte ist es ein toller Ort um Menschen zu beobachten.

Kaffee / Feinkost in München

Wunderschöner Biergarten im Zentrum der Stadt, besonders im Sommer ein Platz zum verweilen und entspannen. Hier kann man ein paar Minuten oder auch länger abschalten und sich vom Alltag erholen, dazu ein leckeres Bier und ein noch so stressiger Tag ist schnell wieder vergessen. Im Sommer ist es zwar oftmals gut gefüllt, aber einen Platz bekommt man auch mit einer größeren Gruppe immer.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in München

Im Starbucks hole ich mir allmorgendlich meine Portion Kaffee für den Tag. Auf dem Weg zur Uni, komme ich täglich hier vorbei. Mein persönlicher Favorit ist dabei Espresso Macchiato oder ein einfacher Kaffee, die Preise sind wie überall bei Starbucks nicht gerade gering. Die Bedienung ist freundlich und schnell.

Kaffee in München

Die Altmarktgalerie in Dresden ist eine große Passage, in der es so ziemlich alles zu kaufen gibt, was das Herz begehrt. Mir fällt spontan nichts ein, was es nicht gibt. Es gibt Lebensmittel, Elektronik, Schmuck, Bekleidung und viele vieles mehr. Die Geschäfte haben lange Öffnungszeiten und während des Einkaufes ist es möglich auch gemütlich einen Kaffee oder einen Burger zu essen. Hier macht der Einkauf spaß.

Kaufhäuser in Dresden

Riesiger Apple Store in der Münchner Innenstadt, in direkter Nähe zum Marienplatz und zum Viktualienmarkt. Der Store in München war einer der ersten in Deutschland, trotzdem erfüllt er seinen Zweck sehr gut. Es können alle Apple Produkte ausprobiert und ausgiebig getestet werden. Bei Tagen stehen genügend nette Mitarbeiter zur Verfügung, daher kann ich den Store weiterempfehlen. Leider ist der Store oftmals sehr voll.

Unterhaltungselektronik / Computer in München