Im Dallmayr Haus, gibt es sämtliche Spezialitäten und nicht nur Kaffee, so wie es oft in der Werbung zu sehen ist. Die Preise sind sehr gehoben, dafür gibt es aber auch sehr ausgefallene Produkte. Spezialitäten die es hier nicht oder die hier nicht bestellt werden können gibt es vermutlich nur ganz wenige. Viele Touristen besuchen das Haus, daher sind manchmal Wartezeiten nicht zu vermeiden.

Lebensmittel / Kaffee in München

Der Fanshop an der Säbener Straße ist für jeden Bayern Fan ein muss. Es gibt wie im Mega Store alles rund um den FCB. Dabei ist vieles, was ein Fan braucht aber auch viel, dass absolut überflüssig ist ist. Trotzdem ist lohnenswert, dort seine Fanutensielien zu kaufen.

Pokale / Marketing in München

Seit 5 Jahren bin ich Mitglied im ADAC und kann nur positives berichten. Der Service ist gut auch wenn ich zum Glück ich den Abschleppservice noch nicht gebraucht habe. Die Vergünstigungen durch den ADAC sind lohnenswert. Das Fahrsicherheitstraining macht sich mehr als bezahlt und ist als ADAC Mitglied auch relativ preiswert.

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Wunderschönes altes Stadtschloss in München ein Besuch lohnt sich. Alleine der Schlossgarten ist einen Besuch wert er ist schön gestaltet und lädt zum schlendern ein.
    Viele Besucher kommen besonders im Sommer und genießen die Umgebung. Diesen kann ich mich nur anschließen und besuche das Schloss gerne wieder.

Freizeitanlagen / Museen in München

Lovefilm als Tochterunternehmen von Amazon.de arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie Amazon, die Kundenzufriedenheit steht an oberster stelle. Filme kommen sehr schnell und werden schnell wieder herausgeschickt, sobald der letzte Film zurück ist. Wenn eine DVD verloren geht, wird ohne großes Aufheben eine Verlustanzeige aufgenommen und die Belieferung geht ohne Komplikationen weiter.

Videotheken in München

Das Essen im Seehaus im Englischen Garten,ist gut. Eine Platzreservierung ist zwar sinnvoll, aber es geht auch ohne. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und reagieren sehr schnell, die Preise sind gehoben, dafür schmeckt das Essen aber auch gut. Zwei Sterne weniger, da es auch mal anders war und ich somit nicht nur positive Erfahrungen sammeln konnte.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Onlineshop für Hardware, Notebooks und Zubehör. Die Internetseite ist übersichtlich , modern und einfach zu durchblicken. Die Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut. Die Preise sind meist OK, speziell die Dealmaschine macht sehr gute Preise. Als Student oder Schüler müssen keine Versandkosten gezahlt werden und manche Produkte sind nochmals reduziert.

Computer in München

Der Hugendubel ist für Bücherliebhaber und Lesefans der richtige Ort. Auch wenn die Auswahl im Hugendubel am Stachus kleiner ist als am Marienplatz, ist die Auswahl größer als in vielen anderen Buchgeschäften. Die Auswahl an Büchern ist umwerfend und fast erschlagend, man weiß nicht wo man zuerst anfangen soll zu lesen. Es ist immer wieder schade, wenn man weiter muss und nicht das nächste Buch anlesen kann.

Buchhandlungen in München

Den Eingang zur Münchner Innenstadt bildet der Karlsplatz Stachus. Umgeben von kleinen Boutiquen und der Umsatzstärksten McDonalds's Filiale der Welt, ist der Stachus einen Besuch wert. Mittig liegt der große Brunnen, um den im Winter die Eisbahn aufgebaut wird und im Sommer immer wieder neue Aktionen stattfinden.

Freizeitanlagen in München

Leckeres Bier, urige Atmosphäre und nette Leute findet man hier immer wieder. Der Augustiner Keller bietet alles, was man von einer Bierhalle erwartet. Er ist zentral gelegen und oftmals gut gefüllt.Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Die Haxe ist knackig und wirklich zu empfehlen.

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Whistlecat Die Haxe ist knackig? Was muss ich mir daruter vorstellen - etwa knackig verbrannt? Ich dachte immer, das Fleisch soll butterzart vom Knochen fallen...
    Jenny-Muc Aber Du hast ja die Kruste, und die muss schön knusprig oder knackig sein.