Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (93)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 1053 Bewertungen


    Sehr modernes Hotel, mit sehr kleinen Zimmern. Die Wände sind nicht sonderlich schalldicht. Das Frühstück ist okay aber auch leider nicht mehr. Der Frühstücksraum ist leider viel zu klein und die Sitzgelegenheiten reichen nie aus. Für eine Nacht ist das Hotel okay aber leider nicht für mehr. Der Preis ist meist relativ human, dafür sind entsprechende abstriche zu machen.
    Die Anbindung an den ÖPNV ist dafür sehr gut und auch die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man im Leben.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 1043 Bewertungen


    Die S-Bahn Station Reeperbahn ist der zentrale Umschlagplatz in der Innenstadt und die Möglichkeit direkt zur Reeperbahn zu gelangen. Die Station wird mehrfach täglich gereinigt, wodurch sie relativ sauber ist.
    An der Station halten die S-Bahn Linien: S1,S2,S3 und alle Verstärkungs-Linien.
    Der Zugang ist per Treppe, Rolltreppe und Fahrstuhl möglich.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 1042 Bewertungen


    Eines meiner Favoriten Hotels in Hamburg. Neben dem Mövenpick und dem Rubin. Das Onyx ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern, groß und haben alles was man braucht. Die Nachtruhe wird eingehalten und der Schlaf ist somit ungestört möglich. Die Wände sind so dick, dass man den Nachbarn nicht schnarchen hören kann.
    Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und es macht den Tagesstart gleich viel angenehmer :)

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 1043 Bewertungen


    Schönes Kneipe zum Cocktail trinken. Insbesondere während der HappyHour sind die Cocktails günstig. Außerhalb der HappyHour eher teuer.
    Die Cocktails sind super, das Essen leider nur FastFood und dazu noch sehr hochpreisig.
    Wer abends mit Freunden und Kollegen etwas trinken will ist hier richtig, wer etwas richtiges essen will absolut nicht. Dann doch lieber in eine andere Location gehen.

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 23 Bewertungen


    Die Reeperbahn, was soll man dazu noch schreiben. Sie ist eine legende und wird es vermutlich auch in Zukunft bleiben. Hier geht die Post ab. Sobald es dunkel wird, erwacht die Reeperbahn zum Leben. Die Menschenmassen am Wochenende sind gewöhnungsbedürftig, ein Besuch unter der Woche ist das entspannter. Dafür geht etwas von dem Flair und der Atmosphäre verloren.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 1441 Bewertungen


    Sehr schönes und modernes Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber nicht sonderlich groß. Das Personal meist sehr freundlich.
    In der Nacht war es relativ laut, da einige andere Gäste die Ruhezeiten von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht einhalten wollten.
    Die Hotelbar bietet gute Auswahl an Cocktails und anderen Getränken an.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 1274 Bewertungen


    Tolle Bar in der direkten Stadtmitte. Die Aussicht ist grandios und es gibt meiner Meinung nach keine bessere in Hamburg, wenn man gleichzeitig ein Bier oder Cocktail trinken möchte. Das Personal ist leider nicht immer ganz wach und es kommt schonmal zu Fehlern. Die Preise sind Szenebartypisch auf einem hohen Niveau. Dafür wird man mit dem super Ausblick entlohnt.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    teilmenge-01kationen Ja, hatte was. Jedoch zu laut und der Service war nicht effektiv. Wir haben unseren Cocktail aus der Suute mit toller Aussicht genossen.
    Danke für den Bericht.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 1225 Bewertungen


    Ein super tolles Hotel direkt in der Hamburger Innenstadt. Ds Hamburger Mövenpick Hotel nutze ich gerne zum übernachten, wenn ich für ein bis zwei Nächte in Hamburg bin. Die Zimmer sin groß, modern und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am morgen ist gut bis sehr gut. Für mich immer eine alternative, wenn das Onyx oder Rubin ausgebucht sind.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 1712 Bewertungen


    Tolle Möglichkeit um einen schlecht Wetter Tag (Shiiit Wetter) in Hamburg zu verbringen.
    In der Markthalle gibt es alles, von Bars, Restaurants über Geschäfte bis ....
    Die Auswahl ist Riesen groß, leider sind die Preise in den Geschäften und den Restaurants Hamburg Innenstadttypisch eher gehoben.
    Am Wochenende und in der Vorweihnachtszeit ist es leider besonders voll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Naturzeit GmbH & Co. KG in LuBu ist ein super Sportgeschäft wenn es um den Bereich Outdoor, Klettern, Bouldern, Wandern etc. geht. Die Beratung ist meist hervorragend, es bietet sich allerdings an nicht am Samstag oder abends ab 17:00 Uhr vorbeizuschauen. Dann wird es voll, und die Zeit der Mitarbeiter wird geringer. Am besten morgens oder mittags vorbeischauen und sich in Ruhe beraten lassen. Die Auswahl vor Ort ist sehr groß und was nicht auf Lager ist kann sehr kurzfristig bestellt werden.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Sportbedarf in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.