Sehr modernes Hotel, mit sehr kleinen Zimmern. Die Wände sind nicht sonderlich schalldicht. Das Frühstück ist okay aber auch leider nicht mehr. Der Frühstücksraum ist leider viel zu klein und die Sitzgelegenheiten reichen nie aus. Für eine Nacht ist das Hotel okay aber leider nicht für mehr. Der Preis ist meist relativ human, dafür sind entsprechende abstriche zu machen.
    Die Anbindung an den ÖPNV ist dafür sehr gut und auch die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man im Leben.

Hotels in Hamburg

Die Eisdiele Capri Eis in Feuerbach hat im Sommer einige schöne Außensitzplätze. Das Eis ist ebenfalls okay aber leider nicht so gut wie in anderen Eisdielen in Stuttgart und Umgebung (Eis Olivier in Ludwigsburg, Bietigheim etc.). Die Bedienungen sind nett und die Bestellungen werden schnell an den Tisch gebracht. Preislich bewegt sich die Eisdiele im normalen Bereich. Die Eisbecher sind groß aber mit 7€ auch nicht günstig.

Eiscafés / Cafés in Stuttgart

Das Wichtel in Feuerbach ist eine nette Gaststätte um nach der Arbeit in netter Runde ein Bier zu trinken. Neben dem Selbstgebrauten Bier gibt es einige Kleinigkeiten zu essen. Das Bier ist wirklich empfehlenswert, die Speisen empfinde ich als weniger gut. Im Sommer haben sie einen sehr netten und schönen Biergarten, der dazu einlädt draußen zu sitzen. An einem schönen Sommertag bietet es sich an einen Tisch zu reservieren, ansonsten kann es vorkommen keinen Platz zu erhalten.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Der Bahnhof befindet sich immer noch im Umbau und dies bereits seit 3 Jahren. Die Umbau Arbeiten machen Fortschritte aber ein Ende ist immer noch nicht absehbar. Auf dem Bahnsteig sind die Arbeiten Stadtauswärts abgeschlossen, Stadteinwärts sind diese aktuell noch nicht vollständig abgeschlossen wodurch es einige Stolperfallen gibt. Auf dem Bahnsteig gibt es einen Fahrrad-Service und im Bahnhof selbst einen Kiosk, Bäcker und einen Asia-Imbiss.

Verkehrsbetriebe in Stuttgart

Wir waren in den letzten zwei Jahren seit der Eröffnung in Stuttgart mehrfach bei FiveGuys essen und können uns nicht beschweren. Die Burger sind wirklich gut und deutlich besser wie die bei BK oder MC. Der Preis bei FiveGuys entspricht aber auch eher dem Preis in einem richtigen Burger-Restaurant. Bei zwei Personen (zwei Burger, zwei Pommes und zwei Getränke) ist man schnell bei 25Euro bis 30Euro. Das kann man mal machen, aber auch nicht immer.
    Die Schlange bei FG ist meist recht lang und die Wartezeit daher entsprechend hoch. Die Sauberkeit im Store (Sitzplätze und Toiletten) lässt leider manchmal zu wünschen übrig.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Ein Pizza-Hut im Herzen von München, so wie er fast überall ist.
    Die Pizzen fettig aber lecker, gut wenn man etwas getrunken haben sollte.
    Obwohl es FastFood ist, braucht die Bedienung meistens etwas länger.wir mussten bisher immer mindestens 10-15 Minuten warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nach weiteren 10-12 Minuten kam dann das Essen. Es ist zwar nicht unbedingt FastFood, aber noch OK. Leider bewegt sich Pizza Hut preislich auf einem Niveau, bei dem man auch schon zu einem anderen Restaurant gehen kann und dort hausgemachte Pizza bekommt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

Bekleidungsgeschäft in München, ich wollte hier einen neuen Pullover kaufen. Leider war das gewünschte Modell nicht mehr in meiner Größe vorrätig. Der Mitarbeiter konnte mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, wodurch ich bei einem Mitbewerber eingekauft habe. Leider war es nicht möglich den Pullover aus einer anderen Filiale zu bestellen, echt schade.

Bekleidung / Mode in München

Die Neue Messe München liegt etwas außerhalb der Stadt, ist mit dem ÖPNV aber gut zu erreichen. Hier finden das ganze Jahr über verschiedene Messen und Ausstellungen statt. Die derzeit stattfindende Comtrans war der Grund für meinen diesjährigen Besuch. Am Gelände gibt es auch Parkplätze, allerdings sind die Preise meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Messen und Ausstellungen / Kultur in München

Das Essen im Seehaus im Englischen Garten,ist gut. Eine Platzreservierung ist zwar sinnvoll, aber es geht auch ohne. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und reagieren sehr schnell, die Preise sind gehoben, dafür schmeckt das Essen aber auch gut. Zwei Sterne weniger, da es auch mal anders war und ich somit nicht nur positive Erfahrungen sammeln konnte.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Leckeres Bier, urige Atmosphäre und nette Leute findet man hier immer wieder. Der Augustiner Keller bietet alles, was man von einer Bierhalle erwartet. Er ist zentral gelegen und oftmals gut gefüllt.Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Die Haxe ist knackig und wirklich zu empfehlen.

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Whistlecat Die Haxe ist knackig? Was muss ich mir daruter vorstellen - etwa knackig verbrannt? Ich dachte immer, das Fleisch soll butterzart vom Knochen fallen...
    Jenny-Muc Aber Du hast ja die Kruste, und die muss schön knusprig oder knackig sein.