Die easy Apotheke am Markt ist meine lieblingsapotheke. Wenn man herein kommt wird man immer nett begrüßt von der Dame an der Kasse. Es gibt genügend Parkplätze vor der Apotheke Mann muss aber an die parks parkscheibe denken sonst wird es teuer, wobei die Chefin die ihr Herz an der rechten Stelle hat hier auch schonmal das Problem für ihre Kunden klärt. Hier gibt es nicht nur verschreibungspflichtige Medizin auch Medizin die nichtverschreibungsflichtig ist naturheilmittel über die Mitarbeiter geschult sind. Und dekosachen zwar in kleinen Mengen aber ich finde irgendwie immer was. Hier arbeiten nette und kompetente mitarbeiter

Apotheken in Kriftel

Unser heislitz ist einfach super.mann kann durch Fenster den Bäckern bei ihrer arbeit zuschauen es ist echt interessant weil auf Knopfdruck alles zusammen kommt. Finde ich einfach genial.mitarbeiter sind alle super nett und es gibt immer leckere Brötchen Stückchen Brot und Kuchen. Es gibt einen leckeren mittagstisch mit suppen eine leckeren Salaten. An besten finde ich das Frühstück was man sich selbstvzusammenstellen kann und echt eine riesige Portion ist mit frischembrot und Brötchen johgurt mit Obst und Müsli. Genügend Parkplätze sind direkt vor der Tür

Bäckereien / Lebensmittel in Kriftel

Körpers Backbar ich liebe diesen Laden. Dort werden genügend Plätze im Freien angeboten welchecauch sehr gemütlich sind. Der Innenraum ist auch nett gestaltet und man fühlt sich immer wohl. Die Mitarbeiter hier sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin am liebsten zum frühstücken hier weil es hier die ganze Woche über einleckeres Buffet gibt. Dort findet man alles was das Herz begehrt . Frisch geschnittenes Brot alle Brötchen aus dem Sortiment immer frisch. Stückchen Croissant kleine Würstchen bacon und Eier als Rührei oder gekochte Eier. Marmelade nussnugatcreme the ohne and only Wurst Käse frischkäse und auch frisches Obst. Preis Leistung passen auch

Bäckereien in Kriftel

Das venezia ist wirklich meine lieblingseisdiehle das muttergeschäft ist auf der Hauptstraße auf der es schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen, deshalb fahren wir immer runter an den Hafen und essen dort unser Eis direkt am Wasser. Dort gibt es keine richtige eisdiehle sondern nur stände oder hütten an denen man das beste eis von Geschmack cremigkeitvund Auswahl bekommt. Parken kann man meistens direkt davor. Dort bekommt man auch leckere Eisbecher. Der milchshake schmeckt auch nach dem Geschmack den man bestellt und schmeckt nicht nach Milch. Lustig ist im hauptgeschäft gibt es für das Eis eine rotierende Eisauslage die sich dreht

Eiscafés in Wiesbaden

unser Buch im Herzen der Stadt hofheim. Den Laden oder sollte ich sagen diese intuition kenne ich schon von Kindheit an und wenn ich zurück denke war der Buch schon immer etwas besonderes. Die hatten so lange ich denken kann schon immer lieferservice, wenn ich mit meiner Mutter samstags einkaufen gegangen bin oder gerade an Feiertagen da wurde so viel gekauft das man es liefern lassen musste. Beim Buch hat man immer alles bekommen und Buch hatte auch immer alles zu erst. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es auch vor der Tür. Ob exotisches Obst Umverpackung einkaufen oder Reformhaus ich weiss nicht was der Buch nicht hat

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hofheim am Taunus

Unsere Firma shk mit den entsprechenden sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich auch gerne mal für ein späteren zu haben. Auch der Chef ist sich nicht zu fein mit anzupacken. Bei uns ist letztens Wasser in den Keller gelaufen was dann unsere entsalzungsanlage ausgeschaltet hat zur Sicherheit macht die Anlage von selbst und das ganze Haus stand 8hne Wasser da. Da hat sich der Herr Schäfer ins Auto gesetzt und hat sich der Sache angenommen. Also ich kann shk nur empfehlen. Hatte auch schon beruflich mit der Firma zu tun und da war der Service und die Freundlichkeit auch nicht anders

Sanitär in Hofheim am Taunus

mein penny Markt in marxheim das ist einfach mein Lieblingsfarbe. Dort sind mega nette Mitarbeiter die immer helfen wenn etwas nicht im Markt ist. Ruck zuck ist jemand im Lager und wenn es da ist bekommt man es gebracht. Dort bekomme ich immer meine Produkte die ich zum normalen Leben brauche und wenn etwas nicht mehr von den punktenprodukten mehr da ist wird das besorgt. Die fleischkühlschränke sind immer gut bestückt und die backabteilung auch. Hier gibt es so einige Leckereien die auch schnell nachgefüllt werden. Ich liebe die apfeltaschen die erinnern mich immer an holland

Verbrauchermärkte in Hofheim-Marxheim (Taunus)

Der rewe Markt der umgebaut wurde und damit optisch richtig schön wurde. Das Angebot mit bestellen und abholen wird hier angeboten werde ich auch mal ausprobieren. Die meisten Mitarbeiter sind hier super nett allerdings fallen hier 3 irgendwie aus der Rolle. Scheinen wohl noch zu jung zu sein und Aushilfen die nur ihre Zeit abreisen. Höflichkeit gehört da zu Fremdwörter. Leider sind hier einige Produkte aus dem Programm genommen worden welche ich aber in einem anderen rewe bekomme und gehe dann direkt dort hin. Super finde ich den sushi Stand im Laden da holen wir uns öfter was zu essen richtig lecker dort

Verbrauchermärkte in Hofheim am Taunus

rewe ist nicht gleich rewe, daher gehe ich unheimlich gerne hier nach nordenstadt einkaufen. Hier bekomme ich eigentlich immer was ich brauche. Hier fallen mir extrem die tollen Mitarbeiter an der fleischtheke ein mega nett auch gerne für ne Spaß zu haben, und ein haben wir nicht gibt es nicht. Ist was nicht in der auslage gibt es kein haben wir nicht nein dann geht es nach hinten und es wird gebracht. Es gibt eine super Beratung bei fleischzubereitung , wie gesagt rewe ist nicht gleich rewe. Allerdings sind hier alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

Der Bäcker schäfer dort holen wir immer sehr gerne unsere Brötchen und unser Brot. Auch wenn Schäfer nur eine Kette ist haben die richtig gute Produkte. Ich liebe zum Beispiel die wasserweck, leider haben sie diese immer nur am Wochenende und sie sind auch ganz schnell weg. Da hat mir eine Mitarbeiterin angeboten sie für samstags zu bestellen und seit dem habe ich immer welche. Das kürbiskernquarkbrot ist das lieblingsbrot von meinem Mann und ich liebe das ausgehoben Dinkel dinkelbrot schmecken einfach nur lecker. Und jetzt die pflaumenstückchen ohne Streusel einfach jumy. Das wichtigste am Bäcker sind die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend sind

Bäckereien in Wiesbaden Nordenstadt