Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Tolle blick aber nicht ins innere gehen, tpiletten sind treckig Türen aufgebrochen und funktionieren nicht kloodeckel wackelt... essen kann man anderswo besser das unterirdische ist die unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit der Kellner... und man bestellt handkäs mit Musik und Brot bekommt dann den hingestellt ohne Brot und erst nach Nachfragen bekommt man gesagt das kein Brot mehr da ist... wir haben dort Hochzeit gefeiert sachen wurden doppelt berechnet und ein vorher abgesprochener Betrag der schriftlich vor lag war uninteressant und wurde mehr verlangt keine Begrüßung vom Brautpaar oder glückwünsche und um 17h hätten wir schon wieder gehen sollen das letzte und sehr schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.