Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Da ngon ngon in wallau hat leider sehr nachgelassen. Wir haben hier früher oft bestellt und das Essen war richtig lecker, tolle Saucen mit Geschmack und Tiefe und vorallem Substanz. Bei der letzten Bestellung war es wassersouce und wir waren sehr enttäuscht. Das Fleisch war nur fettig und alles nicht lecker. Die Vorspeisen waren mit Fett durchzogen. Sehr schade weil ich gerne ente oder huhn kantonesisch gegessen habe, mit einer tollen sauce die nicht dünn wie tee war...ich weiß nicht ob der Qualitäts Verlust corona geschuldet ist oder etwas anderem. Wir haben das Essen immer auf dem Heimweg von der Arbeit abgeholt hatte immer super geklappt. Durch den grossen Parkplatz auf der anderen Seite war das immer perfekt. Dort essen weiss ich nicht, ist vom Ambiente nicht sehr schön. Ist eine alte deutsche Kneipe mit chinesischer Küche

    geschrieben für:

    Bistros / Asiatische Restaurants in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.