Unser heislitz ist einfach super.mann kann durch Fenster den Bäckern bei ihrer arbeit zuschauen es ist echt interessant weil auf Knopfdruck alles zusammen kommt. Finde ich einfach genial.mitarbeiter sind alle super nett und es gibt immer leckere Brötchen Stückchen Brot und Kuchen. Es gibt einen leckeren mittagstisch mit suppen eine leckeren Salaten. An besten finde ich das Frühstück was man sich selbstvzusammenstellen kann und echt eine riesige Portion ist mit frischembrot und Brötchen johgurt mit Obst und Müsli. Genügend Parkplätze sind direkt vor der Tür

Bäckereien / Lebensmittel in Kriftel

unser Buch im Herzen der Stadt hofheim. Den Laden oder sollte ich sagen diese intuition kenne ich schon von Kindheit an und wenn ich zurück denke war der Buch schon immer etwas besonderes. Die hatten so lange ich denken kann schon immer lieferservice, wenn ich mit meiner Mutter samstags einkaufen gegangen bin oder gerade an Feiertagen da wurde so viel gekauft das man es liefern lassen musste. Beim Buch hat man immer alles bekommen und Buch hatte auch immer alles zu erst. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es auch vor der Tür. Ob exotisches Obst Umverpackung einkaufen oder Reformhaus ich weiss nicht was der Buch nicht hat

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hofheim am Taunus

Unsere Firma shk mit den entsprechenden sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich auch gerne mal für ein späteren zu haben. Auch der Chef ist sich nicht zu fein mit anzupacken. Bei uns ist letztens Wasser in den Keller gelaufen was dann unsere entsalzungsanlage ausgeschaltet hat zur Sicherheit macht die Anlage von selbst und das ganze Haus stand 8hne Wasser da. Da hat sich der Herr Schäfer ins Auto gesetzt und hat sich der Sache angenommen. Also ich kann shk nur empfehlen. Hatte auch schon beruflich mit der Firma zu tun und da war der Service und die Freundlichkeit auch nicht anders

Sanitär in Hofheim am Taunus

Der rewe Markt der umgebaut wurde und damit optisch richtig schön wurde. Das Angebot mit bestellen und abholen wird hier angeboten werde ich auch mal ausprobieren. Die meisten Mitarbeiter sind hier super nett allerdings fallen hier 3 irgendwie aus der Rolle. Scheinen wohl noch zu jung zu sein und Aushilfen die nur ihre Zeit abreisen. Höflichkeit gehört da zu Fremdwörter. Leider sind hier einige Produkte aus dem Programm genommen worden welche ich aber in einem anderen rewe bekomme und gehe dann direkt dort hin. Super finde ich den sushi Stand im Laden da holen wir uns öfter was zu essen richtig lecker dort

Verbrauchermärkte in Hofheim am Taunus

Wir treffen uns hier gerne mit Freunden da diese um die Ecke wohnen. Dort bekommt man sehr gut Parkplätze trotz das es direkt im Wohngebiet liegt. Der ausenbereich ist sehr schön gemacht mit genügend Abstand zu anderen tischen. Das Personal ist super nett und zuvorkommend und kann jede Frage die man über die Speisen hat beantworten. Die Speisen sind super angerichtet und mit Liebe gekocht was man schmeckt egal ob Suppe Salat Fisch pizzen nachtisch es sieht alles super aus schmeckt lecker und ich kann es nur empfehlen. Wir haben dort immer einen gemütlichen Abend bei netten und mit netten menschen

Restaurants und Gaststätten in Hofheim am Taunus

Der Friedemann wurde uns von Freunden empfohlen die selbst Kroaten sind und wir haben das Essen dann auch selber ausprobieren wollen. Es gibt eine Reihe vieler guter Speisen über schnitzel und kroatische Gerichte. Alles was das Herz begehrt . Wir haben nicht vor Ort gegessen sondern bestellt und abgeholt. Es gibt dort leider keinen lieferservice sonst sende ich würden die dort die Speisen anders verpacken. Hatten eine megaleckere balkanplatte toll gemacht alles auf einem alutablett napiert pommes und salat wurde extra gepackt, das Essen kam warm an und wirklich geschmacklich super lecker, nur leider ist ein Teil von der sauce auf meinem Autositz gelandet. Daher bessere Verpackung wäre besser da das tablett nur mit alufolie abgedeckt ist und nicht dicht ist. Am besten zu 2 fahren machen wir jetzt so und werden gerne wieder dort bestellen und uns das leckere kroatische essen schmecken lassen

Restaurants und Gaststätten in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

unser waldgeist der bekannt ist bis in die USA ist nicht schlecht... der ausenbereich ist richtig nett gestaltet und auch riesig und im innenbereich ist es auch gemütlich sogar mit einer Hütte nett gemacht... das Essen ist lecker und es gibt nicht nur xxxxxl Portionen.... es gibt normale mittlere und dann die xxl version. Ich habe die xxl schon so oft gesehen gerade bei schnitzel die lecker und beliebt sind mit den ganzen Saucen dazu echt zu empfehlen... aber keine Angst hier meckert keiner wenn 8hr bei den Mengen eure tupperbehälter lach mitbringt weil hier vor Ort bekommt ihr dann auch Alufolie zum einpacken ... oder ihr esst zu 4 den xxl Burger

Restaurants und Gaststätten in Marxheim Stadt Hofheim am Taunus

Wir waren vor 3 Jahren mit dem Unternehmen in Skandinavien unterwegs und waren voll begeistert. Die 2 Fahrer die sich immer abgewechselt haben waren echt super nett und haben uns soweit es möglich war und wir unterwegs in der Pampa waren mit Würstchen und 5 min Termine verwöhnt. Wir haben so viel von der Natur erleben dürfen. Wir waren 10 Tage unterwegs davon eine Nacht auf den hurtigrouten und sonst jede Nacht in einem anderen hotel mit super Organisation und Essen. Von Wiesbaden aus bis hoch zum nordkap immer sicher gefühlt und wir hatten einen super Fremdenführer alles top organisiert über Ausflüge Besichtigungen elchgeh3ge nicolausdorf alles zu empfehlen

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

Wir waren dort schon öfter mit Freunden die uns den Mongolen empfohlen haben. Das Ambiente ist sehr schön und die Auswahl riesig. Die schon fertigen Gerichte am Buffet sind leider manchmal schon vergriffen aber wenn man die Mitarbeiter darauf hin weist wird schnell nachgeliefert. Ich hatte leider jetzt schon paarmal Pech mit dem rind das es zäh war und ich es nicht gegessen hatte da haben dann die Mitarbeiter die wirklich sehr nett sind mir perfektes aus der Küche geholt. Das Essen ist reichhaltig von vorspeise über hauptgang und nachtisch. Ärgerlich ist das es nicht genügend Parkplätze gibt

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Oberursel im Taunus