Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Supersüße Apotheke in Hanau in der Nürnberger Strasse.
    Hier sind die Schaufenster und die Regale im Innenraum ständig
    mit massenhaften Mengen der süßesten Plüschtiere dekoriert.
    Nette Bedienung (bis auf die Chefin...das stimmt wohl!)
    Hatte hier aber noch kein Grund zur Klage,
    was die Freundlichkeit der anderen Damen betrifft.
    Aber mit der Chefin habe ich mich auch schonmal angelegt,
    weswegen ich dann angesäuert raus bin und meine Mutter die "Sache" übernommen hat.
    Darunter leidet bei mir aber nicht die Bewertung (nur weil die eine Dame da wohl ab und an aus der Reihe tanzen tut...)

    Diese Apotheke ist ja auch sowas von "Knuffig" ...mal wie aktuell mit Plüschkäfern...mal mit Schäfchen, oder Bienen oder Bärchen...oder oder oder... ;-)))

    Optisch ein "Eyecatcher" dieser Laden !

    Toll

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.

    kisto Da es Apotheken wie Sand am Mehr gibt, müssen sie was tun um sich von der Masse abzusetzen. :)

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Spitzen-Apotheke!!

    Hohe Medikamenten-Verfügbarkeit vorort!
    Selten !

    Supernetter Service und sehr fachkompetent

    Da meine Mutter hier im Ärztehaus desöffteren Termine hat, kann sie hier gleich die Arztrezepte einlösen und es war bisher immer auch alles vorrätig!

    Top!

    geschrieben für:

    Apotheken in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.

    Grendelbox da mag sein.....und das trifft wohl auf diese Apotheke VOLL UMFÄNGLICH zu ;-) aber das ist doch auch sehr gut...und da wird mitgedacht ...KLASSE !

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Hier gibt's in den Herbst und Wintermonaten
    Meine geliebten "Kubaner". Eine dickes süßes Stückchen aus Backteig gefüllt mit einer endlos genial leckeren Sahne-Rum-Creme.
    Warum auch immer die Teile im Frühjahr&Sommer nicht angeboten werden erschließt sich meiner Logik nicht wirklich.
    Die neue Filiale in der Nürnberger Straße ist vor geraumerer Zeit von Hausnummer 24 zur 30 gleich 50 Meter weiter umgezogen und nagelneu eingerichtet worden.
    Aussenplätze sind vorhanden, leider nur 3-4 Tische...die bei guten Wetter dann meist alle besetzt sind und innen gibt es auch nicht viel mehr Sitzgelegenheiten

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Bestes Cafe in Hanau Innenstadt
    Hier komme ich gerne zum Frühstücken her wenn ich mal hier bin

    Ansonsten wegen der tollen Crepes und Waffeln und den Torten und Kuchen.

    Innen sehr geräumig und tagsüber vor allem ab Mittag immer sehr gut besucht.
    Bei sanfter Barmusik kann man hier gut vom Alltag abschalten.
    Auch aussen gibt es genug überdachte Aussenplätze.

    geschrieben für:

    Cafés in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Eine sehr gute Thai-Massage gibt es hier.
    Auch zwei meiner Arbeitskollegen gehen hier hin.
    Top Massagen und nicht zu teuer.
    Schaut euch die Bilder an...
    Die Massagen sind der absolute Relax-Hammer...
    Danach ist man so "Durch" das man einfach nur noch ins Bett zum "Pennen" will.
    Einfach nur herrlich....Gerade wenn man vom Büro diese miesen Nacken/Schulter-Verspannungen hat,weil man wieder auf diesen unegalen unpassenden ungeeigneten Bürostühlen 8 Stunden rumhocken durfte....

    Geheimtipp!!! Hier gibt's ein paar Massage-Techniken die macht sonst KEIN anderer Laden so !
    Ziemlich einmalig !

    geschrieben für:

    Massagen in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Grendelbox Nee , ja, nee ,oder doch irgendwie
    Sorry, war den ganzen nachmittag und abend wech und unterwegs und abgelenkt ;-)
    Nike Ich hatte schon die Mituser zusammengetrommelt, um dir notfalls zur Hilfe zu kommen. Die geschätzte Calendula war der Meinung, du hättest es sicherlich überlebt ... ;-)
    Du siehst, golocal ist wie eine Sek ... äh .... Familie .... es geht keiner verloren, der brav überall eincheckt ... XD
    Grendelbox Hihi, war seit gestern Nachmittag von der holden Weiblichkeit etwas abgelenkt und daher nicht mehr online *grins*

    So siehts aus ;-)
    Nike Ach übrigens ... dein Gesicht kommt mir aus der Toskanatherme irgendwie bekannt vor .... also wirklich nur das Gesicht .... grins ... ;-)
    Grendelbox Rofl Ich frage jetzt mal lieber nicht im detail weiter nach wie du das nun gemeint hast
    Nike Na einfach so, wie ich es geschrieben hab .... dein Gesicht hat Wiedererkennungswert ... ;-)
    Grendelbox @Puppenmama:

    So,mal auf die Schnelle ein wenig den Text erweitert und Bilderchen dazu eingepflegt... zufrieden ? :P
    bearbeitet


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Limburg ist eine richtig tolle Stadt!
    Limburg hat eine der schönsten Altstädte die ich kenne.
    Hier würde ich am liebsten arbeiten und Wohnen!
    Denn hier hat man alles was man zum Leben und Wohlfühlen braucht in Fußreichweite, ohne das man das Auto bemühen muss.

    Meine Fotos stammen vom 24. Juli 2010
    wir haben damals aber auch eine besonders traumhaften Tag erwischt gehabt.
    Zumal in der Altstadt ein Weinfest stattfand.

    Einfach nur TOLL hier!
    Wohlfühlfaktor 100% POSITIV !

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir gehen hier desöfteren zum Sonntags-Brunch hin

    das Highlight hier:

    Familienbrunch - Jeden Sonntag ab 11:30 - 14:30 Uhr
    im Hotel-Internen Restaurant "La Fontaine" am See

    Gut gemeinter Hinweis&Rat:
    RESERVIERUNG WIRD EMPFOHLEN ! Es KANN voll werden!
    (denn bei All-You-Can-Eat Sachen sind wir Deutschen gerne mal in Raub-Ritter-Manier unterwegs und gehen auf Plünder- und Beutezüge durch die Brunch-Landschaft *grins*)

    Das BRUNCH ist nur der Knaller ! MUST HAVE !
    Optisch wunderschön hier...vor allem im Sommer draussen der Biergarten am See
    Innen alles sehr gepflegt und sehr sauber !
    Eine Spitzenklasse Service (4 Sterne Hotel halt! da kann man sowas auch erwarten!)

    Tolle Brunches & Buffets!

    Einfach toll hier!
    Immer wieder gerne Sonntags BRUNCHEN !!!! ;-)
    Das macht Laune ohne Ende!

    ---------EXTRA INFO:

    täglich geöffnet von 06:00 Uhr - 01:00 Uhr

    Küchenzeiten:

    Frühstück von 06:00 Uhr - 10:00 Uhr
    (Am Wochenende und an Feiertagen von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr)

    Mittagessen von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

    Abendessen von 18:00 - 22:30 Uhr zu Messezeiten bis 23:00 Uhr

    geschrieben für:

    Hotels in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Grendelbox habs nachgetragen in der Bewertung ...danke für den Hinweis , hatte ich glatt vergessen zu erwähnen....
    Aber mein Nachbar reserviert das immer für uns mit...daher ;-)
    Grendelbox hehe...jo....

    "bei All-You-Can-Eat Sachen sind wir Deutschen gerne mal in Raub-Ritter-Manier unterwegs und gehen auf Plünder- und Beutezüge durch die Brunch-Landschaft "


    Sorry....DEN Spruch konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen *griiiinsss*
    Nike Der Spruch ist gut, wobei ich eher so eine Häppchen - Mentalität habe. Esse halt gerne bei guter Auswahl von allem ein kleines Probierhäppchen. :-)
    Aber ich denke, das kommt auf das Gleiche raus. ;-)


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Hier gibt's es mit das leckerste selbstgebraute Bier im ganzen Hessenland !

    Allein dafür schon eine MUST HAVE and MUST TASTE Location !
    Naturtrübe Biere ! Der Knaller hier!
    Und dann das "Marktbräu Dunkel" das zischt wie kein anderes !

    Auch empfehlenswert sind der Bockbierbrand und der Bierschnaps ! ;-)

    Zum Essen:

    - Marktpizza (auf Biertreberteig mit Rohwurst, Champignos, Zwiebeln und Käse)

    Probieren....
    Ansonsten schaut in die Aktuelle Speisekarte...

    Leider sind 2 unserer Lieblingssachen aus dem Sortiment gestrichen worden...
    Warum auch immer...

    - Süße Spätzle (Nachspeise)
    - 2 Mini-Haxen mit Brot und Beilagen + ein Marktbräu Dunkel für damals 5€

    Viel Platz und im Sommer/bei gutem Wetter ein großer Biergarten auf dem Marktplatz

    Tolles Restaurant für urgemütlichen Bier-Genuss !
    TOP ! Gerne wieder !

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nidda

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.

    Nike Gratuliere zum 50. Beitrag in rekordverdächtiger Zeit! :-)
    Danke auch für den tollen Tipp!


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    TOP Adresse auf der Berger Strasse im ahlen Bornheim in Frankfurt...
    NUR GENIAL !

    Immer Sommer im Hof rustikal auf Bänken sitzen und ein Hammer-Essen geniessen.

    MEGA Lecker....hatte hier das beste Hirsch-Gulasch meines Lebens...
    Das war mal sowas von der Hammer lecker !
    BOAH !

    Absolute Empfehlung für Leute die es rustikal mögen , auch beim Essen....

    ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich war früher öfters mit Freunden und Arbeitskollegen da...

    Das Essen hat mich nicht so von Hocker gehauen...
    Aber Mexikanisch ist großteils ohnehin nicht mein Ding.
    Aber es gibt bzgl Essensqualität bessere Mexikaner.

    Was hier allerdings sehr geil war,
    war die Happy Hour von 18-20Uhr....jeder Drink für die hälfte.
    Die Mojitos udn Pinas sind hier echt der Hammer!
    Einmal haben wir zu viert jeder 10 Pina-Coladas pro Person kurz vor 20 Uhr bestellt ;-) Dann stand ein ganzer Tisch nur mit den vollen Pinas vor uns rum....und wir haben den restlichen abend günstig einen gepetzt ;-)
    Gut das ich auf dem Nachhauseweg ausnüchtern konnte...
    Denn mit Parkplätzen ist dort in der Gegend mal sowas von TOTAL ESSIG...alle Strassen sind immer komplett zugeparkt....einen Parkplatz direkt an oder in der Nähe auf der Strasse zu ergattern ist pure Glückssache, ansonsten bleibt nur das Parkhaus (und ewige Rumlatscherei) oder die U-Bahn anreise.

    Naja...gehe allein wegen dem Parkproblem nicht mehr hin und nur wegen der guten Drinks lohnt es sich nicht...die bekomme ich wo anders auch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.