Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal Fragen hat. Der Laden ist aber echt groß, als Neukunde fiel es mir sehr schwer mich zu orientieren. Vorteil dabei: Die große Auswahl. Nachteil: Jeder Einkauf dauert etwas länger.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Klasse Bringdienst. Ich habe jetzt drei Mal bestellt, drei Mal kamen die Pizzen pünktlich, waren warm und schmeckten super. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hochmoderne Produktionstechnik, beeindruckender Maschinenpark. Die firmeneigene Konstruktion entwickelt gemeinsam mit den Auftraggebern neue Produkte, vor allem in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik.

    geschrieben für:

    Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Konstruktionsbüros in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.