Wir haben bei dem Tischler bereits zum Zweiten mal Fenster geordert und einbauen lassen. Beide Male für mehrere tausend Euro.

Als es darum ging diese einmal einzustellen und zu kontrollieren, weil Fenster und auch Türen schon mal leicht verziehen, war der Tischler sehr zurückhaltend.

Er wurde 2x aufgefordert und gebeten zu erscheinen. Zwecklos keine Rückmeldung.
    Dann berief er sich plötzlich darauf, dass die Fenster außerhalb der Garantie wären und Gewährleistung gebe es keine.

Also kostenpflichtiger Service.

Ich rate dringends von diesem Tischler ab.
    Hatte eine hohe Meinung bis dato.
    Muss ich leider revidieren.

Service Sau schlecht. Finger weg.

Handwerk / Tischlereien in Bielefeld Brackwede

Wir hatten heute 2 x Salat Allegro + 2 x Pizza ( Mists+ Italia) bestellt.
    Die Lieferung erfolgte zügig, die Lieferanten war freundlich und gut gelaunt.
    Die Pizzen waren gut belegt und warm, die Salate gut angerichtet und mit Essig/ Öl abgeschmeckt.
    Wir freuen uns über leckeres Essen als Lieferung.
    Es steht einem Essen in der Habichtshöhe in nichts nach.

Da wir einmal weniger zufrieden waren, war man sehr darauf bedacht an der Kritik zu arbeiten. Mit Erfolg.
    Der Kontakt zum Restaurant war freundlich und für die Kritik war man sehr offen.
    Wir kennen das auch ganz anders aus der Bielefelder Gastronomie.
    Vielen Dank.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Gadderbaum

Hallo,
    habe bei hardeck vor über 4 Wochen einen Artikel bestellt und warte noch heute darauf.
    Kontakt zu hardeck habe ich mehrfach aufgenommen, ohne jede Reaktion oder Antwort.
    Nicht jedes Verhalten kann man mit corona entschuldigen.
    Ich habe den Artikel bereits über Paypal bezahlt und nichts erhalten.

Sieht für mich schon ein wenig wie Betrug aus.
    Oder komplette Inkompetenz was Internethandel angeht.

Ich rate dringends von einem Kauf oder einer Bestellung bei hardeck ab.
    Dieser Händler/ Verkäufer ist nicht zu empfehlen.
    Nur Ärger !,,,,,,

Möbel / Küchen in Bochum

Ein golocal Nutzer Ein Trauerspiel, wie sich Hardeck in den letzten Jahren entwickelt hat. Da ist das 0-Energie-Haus das einzig Positive geblieben, das erwähnenswert ist.

Geburtstagsessen vollends gelungen.
    Vorspeisen und Salate vom Haus top.
    Zaziki dazu bestellt und das leckere Baguette.

Die Hauptgerichte durchweg sehr lecker, in toller Qualität und sehr reichhaltig.
    Souflaki aus Schweinefilet, top.

Wir waren bereits das zweite mal in dem Restaurant und immer noch begeistert.

Einziges Manko, aber das war dem vollen Restaurant geschuldet. Lange Wartezeit. Service leicht überlastet aber nicht überfordert.

Wir gehen wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Leider muss ich bemängeln, dass alle stillgelegten Geräte auf der Trainingsfläche sehr verstaubt sind. Die allgemeine Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Auch wenn ein Studio 24 Stunden geöffnet ist, sollte dies nicht zu Lasten der Hygiene und Sauberkeit gehen.

Und gerade jetzt in dieser coronazeit fällt es mir leider auf, dass es immer häufiger vorkommt, dass Geräte nach Benutzung nicht richtig desinfiziert werden.
    Das ist unverantwortlich und ruft die Trainer auf den Plan.
    Nicht hinter dem Counter wie angebunden stehen, sondern für einhalt7ng der Regeln sorgen.
    Es geht um die Gesundheit und vielleicht auch mal ums überleben.

Fitnessstudios / Yoga in Bielefeld

Antwort des Inhabers

Hallo Lordmops, danke für dein Feedback. Unsere Trainer geben ihr Bestes, darauf zu achten, dass sich jeder an die Verhaltensregeln hält. Diese hängen auch überall im Studio. Wir geben dein Feedback zur Belüftung gerne weiter. Eine Klimaanlage gibt es jedoch nicht, da diese nicht förderlich für die Gesundheit wäre. Die Ventilatoren dürfen aufgrund der derzeitigen Situation nicht genutzt werden. Nina, FitX-Community Management
    am

Nicht zu empfehlen!!!!!
    Wir waren an einem Samstag Abend zu dritt zum Essen dort.
    Der Service war freundlich und aufmerksam.
    Das Ambiente gut, offene Küche.

Wir hatten einmal „ Indianer-Genuss“ für 2 Pers. bestellt.
    Statt dem Schweinefilet würde Schweinesteak serviert.
    Statt der 2x 250 Gr. Rinderfilet waren es allerhöchstens 250 Gr.

Nachdem wir es bemängelten, servierte man erneut frische Schweinesteaks.
    Den Koch darauf angesprochen gab er schließlich zu, kein Schweinefilet zu haben u d deswegen Schweinesteaks verwendet zu haben.

Damit war der Preis von 52,60 Euro nicht mehr angemessen.
    Keiner war in der Lage die Situation zur Gastzufriedenheit zu lösen. Bedauerlich u d beschämend.

Die Schweinesteaks waren zudem komplett durchgegrillt und nicht kaubar .
    Das Ganze wurde auf einem Holzbrett angerichtet, leider floss der Sud vom Brett auf den Tisch. War unappetitlich

Die Teller waren heiß, dennoch kühlte das Menü auf dem Holzbrett sehr schnell aus.

Es ist schade, aber wir werden kein zweitesmal dort essen.

Dieses Restaurant können wir wirklich nicht empfehlen und raten von einem Besuch ab.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

FalkdS Danke für deine Warnung vor den gastronomischen und servicetechnischen Höchstleistungen des Steakhouse Buffalo Inn...

Ein Wochenende in diesem Hotel reicht.
    Der Service/Empfang war sehr unpersönlich.
    Das gesamte Hotel mehr als in die Jahre gekommen, alt, wenig investiert, kaum modernisiert, teils ungepflegt.
    Man fühlt sich nicht wirklich wohl.
    Das comfort Zimmer ist groß.
    Allerdings Dusche separat, sehr klein und absolut ungepflegt.
    Toilette separat und ohne Heizung.
    Schlafraum ging eigentlich, wenn das Fenster richtig geschlossen hätte.
    Tv und WLAN ein Witz.
    Frühstück sehr handverlesen, dem Eindruck nach nicht frisch und auch nicht besonders einladend angerichtet.
    Parken im Hof -raten wir ab-, sind mit frischem Unfallschaden wieder abgefahren. Verursacher nicht ermittelbar, da Parkplatz jedermann zugänglich und sehr eng.

NIE WIEDER !!!!!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Pyrmont