Meiner Meinung nach ein guter Betrieb mit reichlich Auswahl und guten Mitarbeitern.Allerdings ist diese Gärtnerei sehr abgelegenen, da sie in einem kleinen Vorort von Sachsen bei Ansbach ist und dieses winzig und kaum zu finden ist.Aber wenn man es gefunden hat,lohnt sich der Einkauf,das es ein ziemlich gutes Geschäft ist,das mit Kundenfreundlichkeit glänzt.Für Leute aus der Gegend, die sich auskennen sehr gut,aber für Leute Von außerhalb endet es meist mit einer Suche.

Gärtnereien in Rutzendorf Gemeinde Sachsen

Meiner Meinung nach ein Restaurant,dass gutes Essen anbieten, zu einem angenehmen Preis. Ich finde dieses Restaurant auf der einen Seite gut,da man gutes Essen,günstiger Preis und angenehme Bedienung hat,desweiteren ist hinter dem Restaurant gleich ein Schützenverein und schräg gegenüber der Friedhof, ob für Essen mit Freunden oder Leichenschmaus ist es am perfekten Platz.Aberr auf der andere Seite würde ich dieses Restaurant keinen Leuten aus der Stadt empfehlen, da es sehr bäuerlich ist und sie vielleicht nicht zurecht finden.Also ein Restaurant in dem man gut mit Freunden essen kann

Weinstube / Pensionen in Lichtenau in Mittelfranken

Blattlaus Glaubst du daß sich die Leute aus der Stadt auf dem Land nicht zurecht finden werden?
    Die Sorge braucht man, glaube ich, nicht zu haben.

Meiner Meinung nach eine Diakoniestation,die das Potenzial hat,aber zu schwach geführt wird.Nach meinen Erfahrungen sind fast alle Mitarbeiter nett,aber sie leisten sich zu oft kleinere Fehler, die sie danach hektisch wieder versuchen zu beseitigen. Aber oft kommen auch nette Schüler mit,die dann für Abwechslung sorgen. Die Mitarbeiter sind qualifiziert, wissen was sie machen sollen und sind meist sehr freundlich. Außerdem bieten sie eine Demenzgruppe an,bei denen ältere Menschen noch einmal spass haben können,da wird gekocht und Zeitung vorgelesen.

Sonstige Gewerbe in Lichtenau in Mittelfranken

Blattlaus Mich würden bei dem netten, qualifizierten Personal mal die kleinen Fehler interessieren?

Meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Geschäft, da es auch am Sonntag offen hat , deswegen ist sonntags auch oft ein Ansturm und wenn man zu spät kommt, haben sie fast nichts mehr.Sie bieten auch draußen ein paar Tische und Stühle an,wo man ruhig anderen Leuten zuschauen kann. Ich denke das große Plus sind die Öffnungszeiten, aber sonst bietet es kaum mehr als andere Bäcker,also Sonntag die einzige Möglichkeit, aber auch sonst kann man mal vorbeischauen

Bäckereien / Lebensmittel in Sachsen bei Ansbach

Blattlaus Das finde ich gut, daß es extra Tische und Stühle gibt, um den anderen zuschauen zu können.

Meiner Meinung nach ein Restaurant, dass zwar sehr gut schmeckende und gut Servierte Gerichte Anbietet,diese aber ziemlich teuer sind.Ich finde man geht ehr zu wichtigen Treffen hin,nicht aber privat. Das Restaurant bietet desweiteren an Kirchweihen oder Weihnachtsmarkt immer wieder sehr schöne Aktionen an,wo sie zum Beispiel außen günstig Pizza verkaufen, außerdem sind die Mitarbeiter recht freundlich , was zu diesem Preis auch zu erwarten ist.Meiner Meinung nach ein gutes Restaurant, das man aufgrund des Preises allerdings nur zu wichtigen Anlässen benutzt

Pizza / Italienische Restaurants in Sachsen bei Ansbach