Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 34 Bewertungen


    Ich war im November 2013 in der Dermatoiogie und mit Ärzten und Pflegekräften sehr zufrieden.
    Eine Katastrophe war nur das Vorgespräch am Vortag vor der OP. Sämtliche derartige Patienten hatten den gleichen Termin 9 Uhr bekommen. Bevor das Gespräch ohne EKG, ohne Anästhesie, ohne Röntgen usw., das nur 15 Minuten dauerte, stattfinden konnte, mussten wir und andere Patienten 3 bis 4 Stunden warten.
    Eine zeitversetzte Terminierung wie in anderen Krankenhäusern sei nicht machbar, so dass auch weiterhin alle Patienten als Termin die gleiche Uhrzeit genannt bekommen.
    Schnuffi

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.