Was ist bloß aus diesem Laden geworden. Ein lustloser Chef, ungeschultes wechselndes Personal. Preis/Leistung völlig unzureichend. Ständig Nudelgerichte. Mal ist der Laden plötzlich geschlossen. Hier geht man nur zur Not noch hin..

Partyservice in Oldenburg in Oldenburg

vinzenztheis @Robert a, könnte es sein, dass seit deiner überaus positiven Bewertung - die immerhin schon zwei Jahre zurückliegt - eine Verschlechterung eingetreten ist.
    Wäre schön, wenn Du ein Update machen würdest.

Wir waren sonntags zum Kaffee und Kuchen da. Erdbeerkuchen mit Fertigtortenboden und Sprühsahne, besser geht´s nicht. Teekännchen mit Beuteltee(wenigstens Thiele-Tee), Kein Stövchen, statt Kandis Würfelzucker, Kaffe- statt Teetasse, falscher Deckel auf der Teekanne.
    Sind wir da etwa zu pingelig? Das alles können wir zu Hause besser machen. Warum sollten wir da nochmal hingehen? Gabi+Udo

Restaurants und Gaststätten in Hatten

Tikae Pingelig ? Nein, würde ich nicht sagen. Ich leg auch grossen Wert auf ein bisschen Stil und euer Anspruch war meiner Meinung nach nicht zu hoch.
    Froschkönigin Das sind doch alles Selbstverständlichkeiten. Gut, daß vielleicht einige Gastwirte lesen, worauf jeder Gast achtet.
    Ihr seid nicht die einzigen, die sich Gedanken darüber machen, ob man es zuhause nicht besser hat. Dabei würden wir gerne öfter ausgehen.
    Eure Kritik ist angemessen!