Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Was ist bloß aus diesem Laden geworden. Ein lustloser Chef, ungeschultes wechselndes Personal. Preis/Leistung völlig unzureichend. Ständig Nudelgerichte. Mal ist der Laden plötzlich geschlossen. Hier geht man nur zur Not noch hin..

    geschrieben für:

    Partyservice in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    vinzenztheis @Robert a, könnte es sein, dass seit deiner überaus positiven Bewertung - die immerhin schon zwei Jahre zurückliegt - eine Verschlechterung eingetreten ist.
    Wäre schön, wenn Du ein Update machen würdest.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir waren sonntags zum Kaffee und Kuchen da. Erdbeerkuchen mit Fertigtortenboden und Sprühsahne, besser geht´s nicht. Teekännchen mit Beuteltee(wenigstens Thiele-Tee), Kein Stövchen, statt Kandis Würfelzucker, Kaffe- statt Teetasse, falscher Deckel auf der Teekanne.
    Sind wir da etwa zu pingelig? Das alles können wir zu Hause besser machen. Warum sollten wir da nochmal hingehen? Gabi+Udo

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hatten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Pingelig ? Nein, würde ich nicht sagen. Ich leg auch grossen Wert auf ein bisschen Stil und euer Anspruch war meiner Meinung nach nicht zu hoch.
    Froschkönigin Das sind doch alles Selbstverständlichkeiten. Gut, daß vielleicht einige Gastwirte lesen, worauf jeder Gast achtet.
    Ihr seid nicht die einzigen, die sich Gedanken darüber machen, ob man es zuhause nicht besser hat. Dabei würden wir gerne öfter ausgehen.
    Eure Kritik ist angemessen!