Für jeden Whiskyliebhaber die erste Adresse in Aachen. ACHTUNG!!! Der Laden ist umgezogen und befindet sich jetzt am Lindenplatz 11-12 52064 Aachen. Absolut erstklassige Beratung, bisher habe ich immer das Richtige gefunden, Single Malt in der Preisklasse 50,00€ - 80,00€
    Die Auswahl ist gewaltig auch im Bereich Tabakwaren, wobei ich darüber keine Bewertung abgeben kann, da Nichtraucher!

Tabakwaren in Aachen

Sehr persönlicher Laden, mit einer guten Beratung, egal ob ich eine Wanderhose, Regenjacke oder Thermoskanne brauchte, ob der Laden voll oder leer war. Jeder von den Angestellten oder Chefs hat sich immer Zeit genommen.
    Die Ware ist gut sortiert, Sommer wie Winter, Markenartikel in der mittleren bis gehobenen Preiskategorie.
    Für jeglichen Outdoor- Bedarf nur empfehlenswert.
    Etwas versteckt in der City, aber leider mit etwas Parkplatznot!

Sportbedarf in Aachen

Der Friseur meines Vertrauens! Ich bin nach zwei schlechten Erfahrungen letztendlich hier gelandet und bin nun Kunde seit drei Jahren. Ich gehe ca. alle 6 bis 8 Wochen zum Waschen und Schneiden an den Termintagen, Dienstag oder Mittwoch, da mir die Wartezeit an den anderen Tagen ohne Termin zu lang ist. Die Zeit wurde bis auf vielleicht 5 Minuten immer eingehalten.
    Auch das Preis Leistungsverhalten ist korrekt. Im Gesamtprogramm ist eine Kopfmassage mit Haarwasser enthalten und dauert ca. 35- 40 Minuten, ich hatte schon verschiedene Haarschnitte und alle waren korrekt und gut gearbeitet, alles zusammen für einen guten Preis von 19, 00€
    Meistens werde ich von Steffi bearbeitet aber Claudia und Hanna haben auch schon mal übernommen. Die Mädels sind alle gleich gut.
    Der Laden ist immer proppevoll und trotzdem behalten alle gleichermaßen ihre gute Laune.
    Für mich alles in allem qualitativ gutes Handwerk und eine locker, offene Atmosphäre.

Super Pizza mitten in der City!
    Die Pizza hat einen tollen Geschmack durch den Holzkohleofen in dem sie gebacken wird. Dünner Teig sehr knusprig.
    Die Zubereitung geht immer recht schnell, vorher bestellen geht aber auch. Ist für mich immer eine Anlaufstelle wenn Zeitnot ist, habe aber auch schon den Restaurantbereich, Eingang Augustinerbach, genutzt.
    Mediterrane Einrichtung, ein offener Raum aber nicht ungemütlich, für einen flotten Restaurantbesuch nur zu empfehlen.
    Alle sind immer freundlich, ob im Mitnahmebereich Pontstraße oder im Restaurantbereich. Die Preise liegen im normalen Bereich. Meine Lieblingspizza ist die Bugatti mit der extra scharfen Öl Sauce die man noch zusätzlich dazu bekommt. Topadresse.

Italienische Restaurants / Pizza in Aachen

Mehr als nur ein Snowboardshop! Echt cooler Laden. Hier sind alle locker drauf. Sehr aufgeräumter Laden. Beim Eintritt findet man Funktionskleidung, Streetwear, Schuhe, Sonnenbrillen, Goggle, Rucksäcke und noch einiges mehr. im Untergeschoß findet man alles rund ums Snowboard. Sehr überschaubar, Boards, Bindungen, Helme, Boots. Da ich Anfänger war, war ich froh über die professionelle Beratung. Das Board wurde auf meine Bedürfnisse ausgesucht, mit Bindung und Boots. Ich habe dann in Landgraf einen Kurs gemacht und danach nochmal die Bindung verändert. Im Urlaub war dann alles super.
    Empfehlenswert, in allen Bereichen.

Sportbedarf in Aachen