Ich mag das leckere Brot bei Bäckerei Steinecke sehr gerne und kaufe hier auch meine frisch gebackenen Frühstücksbrötchen ein. Morgens sind die Brötchen dort noch schön warm und das Brot schmeckt mir einfach besser als von anderen Bäckereien oder aus dem Supermarkt. Was in dieser Filiale auch sehr lecker ist, sind die verschiedenen Kuchen und Gebäck und wenn man diese dort isst, passt auch sehr gut eine Tasse Kaffee dazu. Das Personal ist übrigens auch spitzenmäßg, immer freundlich und ich fühle mich sehr wohl dort.

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Ich gehe immer gerne zu Second Hand Bolero in Berlin-Charlottenburg und stöbere in den verschiedensten, preislich günstigen Kleidungsstücken. Es gibt hier alle möglichen Klamotten, von Oberteilen, über Hosen, Röcke, Schuhe, Taschen bis hin zu schicken Accessoires. Es gibt auch immer wieder neuere Sachen, die man entdecken kann und wofür es sich immer wieder lohnt im Second Hand Bolero vorbeizuschauen. Die Mitarbeiterin habe ich immer als sehr nett empfunden. Ich gehe gerne weiter hier hin günstig Kamotten shoppen.

Second Hand / Mode in Berlin

Ich gehe hier regelmäßig für meine beiden Hunde und Katzen Futter einkaufen und bin sehr zufrieden mit dieser Fressnapf-Filiale. Sie bietet ein großes, qualitativ hochwertiges Sortiment an Tierfutter verschiedenster Marken an. Auch gibt es hier immer wieder ganz gute, preislich günstige Angebote, bei denen ich gerne mal zuschlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft einem gerne weiter, wenn man nach einem bestimmten Futter sucht. Auch für ausreichend Parkplätze ist gesorgt, was mir wichtig ist.

Zoohandlungen in Berlin-Lichterfelde

Bei Frau Adolph war ich schon oft zur Kontrolle und war bisher immer zufrieden. Die Praxis ist optimal gelegen und gut erreichbar direkt am Kurfürstendamm. Die Räumlichkeiten sind modern, hell, sauber und gepflegt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hat mich immer kompetent beraten. Bei mir gab es mal ein Thema mit Füllungen und daher habe ich eine Behandlung bei ihr durchführen lassen, womit ich auch sehr zufrieden war. Auch ein professionelle Zahnreinigung habe ich bei ihr durchgeführt und war und bin mit dem Ergebnis wunschlos glücklich.

Zahnärzte in Berlin

Der Amazingy Store ist einfach super. Es gibt hier eine große Auswahl an tollen Produkten aus dem Bereich Bio- und Naturkosmetik, zum Beispiel Produkte zur Gesichts- und Körperreinigung, über Make-Up, bis hin zu tollen Bio-Parfüms. Man kann nicht nur im Laden stöbern und shoppen, sondern auch ganz bequem online. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent und beraten einen gerne zur Kosmetik und deren Inhaltsstoffen. Was ich nur empfehlen kann sind Gutscheine von Amazingy. Ich verschenke sie ab und an zu Geburtstagen, da sie nicht von der üblichen, bekannten Parfumerie stammen, sondern von einem besonderen Laden mit besonderer Kosmetik.

Naturkosmetik / Parfümerien in Berlin

Die Berliner Stadbibliothek ist wirklich klasse. Es herrscht hier eine ideale, entspannte Atmosphäre um in Ruhe lesen und lernen zu können. Die Öffnungszeiten sind ideal, da die Bibliothek bis spät abends um 21.00 Uhr noch geöffnet hat. Es ist dort nie zu voll und man findet dadurch immer einen Platz, was mir besonders wichtig ist. Die Auswahl der Bücher ist ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten sind ruhig, hell, modern und gemütlich. Für guten Kaffee und kleine Stärkungen ist auch gesorgt, da es auch noch ein kleines Café gibt. Das Personal ist zudem sehr nett und hilfsbereit.

Stadtbibliothek / Büchereien in Berlin

Ich gehe gerne zu Dr. Wolff. Das Ärzteteam ist klasse, sehr kompetent und freundlich, genauso wie das gesamte restliche Personal. Ich brauche nie lange im Wartezimmer zu warten. Auch hatte ich mal keinen Termin vereinbart, war akut erkrankt und habe mich zuvor telefonisch vorangekündigt. Ich konnte trotzdem noch am selben Tag hingehen und wurde behandelt. Mit Dr. Wolff kann man gut reden. Sie hat ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten/Patientinnen und nimmt sich vor allem Zeit zuzuhören. Ich bin hier gerne auch zukünftig, wenn ich mal wieder krank sein sollte.

Ich habe mir hier orthopädische Einlagen anfertigen lassen und bin sehr zufrieden damit. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und berät einen ausführlich. Ich habe mich über unterschiedlichste Schuhe und Einlagen für meine Problemfüße informiert und dann das für mich ideale Produkt anfertigen lassen. Die Anfertigung hat auch überhaupt nicht lange gedauert. Ich kann daher guten Gewissens die Orthopädietechnik Jürgen Schulz mit ihrer langjährigen Erfahrung weiterempfehlen und werden auch wieder hingehen, wenn ich in Zukunft Maßschuhe oder -sohlen benötige.

Orthopädietechnik in Berlin

Ich bin mit der Aral Tankstelle in der Schöneberger Straße bisher immer zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter habe ich hier immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Der Kaffee und die Snacks sind preislich in Ordnung und schmecken lecker. Man findet hier ansonsten alles mögliche weitere, was es so an Tankstellen gibt, zum Beispiel Lebensmittel. Zwar sind diese dann etwas teurer, aber wenn alles geschlossen hat, kann man es hier zur Not noch bekommen. Die Aral Tankstelle hat auch 24 Stunden geöffnet, sodass man noch spätabends oder am frühen Morgen tanken gehen kann.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

Ich habe auf Empfehlung einer Bekannten Haarfrei besucht und muss sagen, dass es funktioniert. Ich habe mich dort direkt wohlgefühlt, da das gesamte Team sehr freundlich und professionell ist. Auch die Räumlichkeiten sind sauber, gepflegt und gemütlich. Die Ergebnisse durch die Laserbehandlungen sind bei mir wirklich klasse ausgefallen. Durch die Behandlungen bin ich meine lästigen Haare an meinen Beinen losgeworden und wirklich zufrieden mit dem Resultat. Das Preis-Leistungsverhältnis war dafür meiner Meinung absolut in Ordnung und in einem akzeptablen Bereich.

Kosmetik in Berlin