"Expert - preiswert und kompetent" - soweit die Eigenwerbung. Und tatsächlich sind die großen Elektrokaufhäuser im Großen und Ganzen nicht wirklich günstiger, wie ich wiederholt feststellen musste.
    Allerdings bekommt man im Media-Park noch eine ordentliche Beratung dazu - wenn man denn möchte. Besonders positiv sind mir hier die Mitarbeiter in der Abteilung für Telekommunikation (Telefon / Handy) aufgefallen.
    Playstation 2, Universalfernbedienung, Digitalkamera, Telefon, mehrere Handys und diverses Andere habe ich im Media-Park bereits gekauft.
    Ein Fehler der Casio Digitalkamera zwang mich leider dazu, den Service im Hause zu testen - gute Noten auch hierfür.
    Wenn für die Qualität zwar unerheblich, sei es trotzdem erwähnt: Das Gebäude wirkt außen wie innen sehr einladend.

Ergänzung 12/2013
    Die Verkaufsfläche ist in diesem Jahr deutlich vergrößert worden, was natürlich ein noch umfangreicheres Sortiment möglich macht. Bei der Beratungskompetenz hat sich hingegen nichts getan - die war ja hier schon sehr gut.

Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Steinfurt

"Klein aber fein" - so könnte man das Büchereck mitten in Borghorst kurz und knapp beschreiben.
    Es ist schon erstaunlich, wie viel Bücher man auf so wenig Raum geordnet und übersichtlich unterbringen kann. Und was nicht zu finden ist, kann natürlich kurzfristig besorgt werden.
    Aber klein bleibt klein, und so ist man als Kunde nicht unbedingt motiviert, einfach mal reinzuschauen und zu stöbern.

Buchhandlungen in Steinfurt

Drei meiner Fahrräder habe ich hier gekauft.
    Vor allem schätze ich die kompetente Beratung, den fairen Umgang und die sehr gut arbeitende Werkstatt.
    Wer als Kaufinteressent allerdings erwartet, nach allen Regeln der Kunst als Kunde umworben zu werden, ist hier definitiv verkehrt.
    Mir ist das nur recht. Ein ehrlicher Gesprächspartner ist mir allemal lieber als ein Verkaufsprofi.
    Das Angebot an Fahrrädern und Zubehör wird natürlich durch die Einkaufspolitik der ZEG bestimmt. Mit den Eigenmarken Pegasus und Bulls und den Marken Hercules, Kettler, Rixe, KTM und Gazelle ist das Sortiment dennoch ausreichend umfangreich.

Fahrräder in Steinfurt