Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 134)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Auch wenn es absolut nichts über die Qualität aussagt, wäre eine Bewertung dieses Cafés ohne Erwähnung der besonderen Lage nicht vollständig.
    Direkt am Offlumer See gelegen, bietet sich durch die großzügig verglaste Front ein wunderschöner Ausblick aufs Wasser. Oder man wählt gleich einen der Tische an der frischen Luft. Dann kann man sich bei einem Cappuccino die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, und schnell fühlt man sich wie im Urlaub.
    Für den Kuchen gilt Klasse statt Masse (bezogen auf die Auswahl). Sollte der Hunger mal größer sein, oder die Tageszeit unpassend, bietet die Speisenkarte einige Gerichte, die ihren Preis allemal wert sind. Das Frühstücksbuffet soll ebenfalls sehr gut sein, was ich jedoch bisher noch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
    Habt ihr es schon genossen?
    Dann teilt eure Erfahungen den Nutzern von golocal in Form einer Bewertung mit.
    Und noch eins: Bevor sich jetzt manch einer ins Auto schwingt, um dieses "Naherholungsgebiet" samt Café zu besuchen, von Steinfurt aus kann man dieses Ziel optimal mit dem Rad erreichen. Von Steinfurt-Burgsteinfurt sind es ca. 14 Kilometer, von Steinfurt-Borghorst ca. 19 Kilometer, fast ausschließlich auf gut ausgebauten Radwegen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.