1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Cafe Fräulein

Frauenstraße 11, 80469 München
    Mobil: (0177) 672 10 90
    Was mir hier besonders aufgefallen ist, waren die Mitarbeiter die wirklich extrem freundlich waren. Das habe ich so selten erleben dürfen. Aber auch davon abgesehen habe ich eigentlich nichts zu meckern. Ich habe hier einen Latte getrunken und dieser war wirklich gut.

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

HACIENDA Mexican Restaurant

Tübinger Str. 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 59 49
    Sehr sehr lecker hier. Es werden viele Mexikanische Spezialitäten angeboten die wirklich sehr sehr sehr lecker sind. Aber auch für Menschen die nicht so auf das allgemein ziemlich schafte essen der Mexikaner stehen werden hier klassische Gerichte angeboten.

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sunset Cafe Bar

Goezstr. 14, 70599 Stuttgart
    Tel: (0711) 248 40 32
    Ich muss einigen meiner Vorredner echt recht geben. Habe bisher selten leckereres Eis gegessen als hier! Wirklich der Hammer. Ich kann hier echt nur eine Weiterempfehlung aussprechen, da ich selbst schon einige mal hier war und auch noch einige mal wiederkommen werde :)

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Biergarten am Killesberg

Stresemannstraße 39 A, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 44 25 55
    Auf eine leckeres Bierchen kann man hier immer mal vorbeischauen. Echt schön hier. Bei gutem Wetter draußen ist es echt schön hier und es lohnt sich auch zum Sonnen vorbeizukommen :) Habe öfters schon einfach nur ein Bier getrunken und war trotzdem 1 2 Stunden hier :)

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße

Königstr. 38, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 22 09
    Wie geil das es ein MAREDO auch hier gibt. Ist das nicht eigentlich eine Kette?!? Naja dafür habe ich auf jeden Fall sehr gut gegessen hier und muss sagen leckerer geht es nicht. Zudem ist auch was für die Frauen dabei mit einem großen Salatbufett :)

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hotzenplotz

Silberburgstr. 88, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 64 46
    Das Hotzemplotz ist eigentlich eine Art Studentenkneipe, was sich auch auf der Spreise und Getränkekarte wiederspiegelt. Ich komme immer wieder gerne hier und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Die Preise sind wirklich fair und man kann sich als Student schon ein bissen was leisten :)

luluhecht schön nach über zwei Jahren zu sehen, dass es das Lokal noch gibt - werde es bei meinem nächsten Stuttgart-Besuch auf der Shortlist haben

7. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Bäckerei & Konditorei Hafendörfer Café CC

Eberhardstr. 35, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 54 22
    Ich mag hier besonders das Buffet zum Frühstück und war schon einige male hier. Die Auwahl ist wirklich groß und es fehlt eigentlich an nichts. Wenn mal etwas aufgebraucht wurde, dauert es nicht lange bis es wieder aufgefüllt ist. Alles in allem sehr zu empfehlen.

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

SENZANOME cucina italiana

Lautenschlagerstr. 25, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 44 11
    Immer wieder gerne esse ich im Senzanome und gehe immer wieder satt und zufrieden nach Hause. Das letzte mal war ich mein einigen Freunden hier und wir haben es uns nach allen Regeln der Kunst gut gehen lassen und waren am Ende alle total satt und wollten einfach nur noch nach Hause auf die Coach :)

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Pullman Stuttgart Fontana

Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart
    Tel: (0711) 73 00
    Sehr sehr leckers Frühstücksbuffet. Habe das besagte Buffet nun schon einige mal in Anspruch genommen und bin einfach begeistert. Alles wirklich Frisch und sehr lecker, sodass ich immer wieder komme. Am Ende zahlt man dann auch einen Preis der wirklich fair ist.

10. Bewertung: 3 von 5 Sternen

Calwer-Eck-Bräu GmbH, Brauhaus Calwer Eck

Calwer Str. 31, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 24 94 40
    Ich muss hier meinen Vorrednern zum Teil leder recht geben, denn das Essen dauert wirklich lange bis man mal was auf dem Tisch stehen hat. Allerdings war es dann aber auch wirklich lecker und ich hatte da nichts mehr zu beanstanden. Trotzdem werde ich dieses Restaurant in Zukunft meiden.