Branche: Cafés

Was mir hier besonders aufgefallen ist, waren die Mitarbeiter die wirklich extrem freundlich waren. Das habe ich so selten erleben dürfen. Aber auch davon abgesehen habe ich eigentlich nichts zu meckern. Ich habe hier einen Latte getrunken und dieser war wirklich gut.

Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants

Sehr sehr lecker hier. Es werden viele Mexikanische Spezialitäten angeboten die wirklich sehr sehr sehr lecker sind. Aber auch für Menschen die nicht so auf das allgemein ziemlich schafte essen der Mexikaner stehen werden hier klassische Gerichte angeboten.

Branche: Bars und Lounges

Ich muss einigen meiner Vorredner echt recht geben. Habe bisher selten leckereres Eis gegessen als hier! Wirklich der Hammer. Ich kann hier echt nur eine Weiterempfehlung aussprechen, da ich selbst schon einige mal hier war und auch noch einige mal wiederkommen werde :)

Branche: Biergärten / Restaurants und Gaststätten

Auf eine leckeres Bierchen kann man hier immer mal vorbeischauen. Echt schön hier. Bei gutem Wetter draußen ist es echt schön hier und es lohnt sich auch zum Sonnen vorbeizukommen :) Habe öfters schon einfach nur ein Bier getrunken und war trotzdem 1 2 Stunden hier :)

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Wie geil das es ein MAREDO auch hier gibt. Ist das nicht eigentlich eine Kette?!? Naja dafür habe ich auf jeden Fall sehr gut gegessen hier und muss sagen leckerer geht es nicht. Zudem ist auch was für die Frauen dabei mit einem großen Salatbufett :)

Branche: Restaurants und Gaststätten

Das Hotzemplotz ist eigentlich eine Art Studentenkneipe, was sich auch auf der Spreise und Getränkekarte wiederspiegelt. Ich komme immer wieder gerne hier und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Die Preise sind wirklich fair und man kann sich als Student schon ein bissen was leisten :)

luluhecht schön nach über zwei Jahren zu sehen, dass es das Lokal noch gibt - werde es bei meinem nächsten Stuttgart-Besuch auf der Shortlist haben

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Ich mag hier besonders das Buffet zum Frühstück und war schon einige male hier. Die Auwahl ist wirklich groß und es fehlt eigentlich an nichts. Wenn mal etwas aufgebraucht wurde, dauert es nicht lange bis es wieder aufgefüllt ist. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Branche: Italienische Restaurants

Immer wieder gerne esse ich im Senzanome und gehe immer wieder satt und zufrieden nach Hause. Das letzte mal war ich mein einigen Freunden hier und wir haben es uns nach allen Regeln der Kunst gut gehen lassen und waren am Ende alle total satt und wollten einfach nur noch nach Hause auf die Coach :)

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Sehr sehr leckers Frühstücksbuffet. Habe das besagte Buffet nun schon einige mal in Anspruch genommen und bin einfach begeistert. Alles wirklich Frisch und sehr lecker, sodass ich immer wieder komme. Am Ende zahlt man dann auch einen Preis der wirklich fair ist.

Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien

Ich muss hier meinen Vorrednern zum Teil leder recht geben, denn das Essen dauert wirklich lange bis man mal was auf dem Tisch stehen hat. Allerdings war es dann aber auch wirklich lecker und ich hatte da nichts mehr zu beanstanden. Trotzdem werde ich dieses Restaurant in Zukunft meiden.