Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir haben einen Gartenzaun machen lassen. Qualität, Kosten und Fertigstellungstermin waren top. Leider ist die Zufriedenheit dadurch eingetrübt, dass Sie die Forderung der Schlussrate ohne Mahnung direkt an einen Inkassodienstleister übertragen haben, was zu Inkassogebühren von über 100€ geführt hat. Wie viel einfacher und schneller wäre es gewesen, einfach bei uns anzurufen oder eine E-mail zu schicken, ob die Rechnung eventuell untergegangen ist. Schade, ansonsten eine solide Dienstleistung.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für die Verlegung von Datenkabeln in einem Geschäftsgebäude wollten wir einen lokalen Anbieter nehmen. Leider ist trotz Begehung vor Ort und regelmäßiger Zusage eines Angebots nichts übermittelt worden, so dass wir erst mit einiger Verzögerung einem anderen Dienstleichster den Zuschlag gegeben haben. Auch auf Rückrufsbitten oder -emails wurde nicht reagiert. Schade.
    Beim nächsten Mal fragen wir lieber gleich einen anderen Elektriker an.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Lampen in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.