Einer meiner Lieblingsorte in Sulingen. Bin dort als Kind immer mit meinem Papa einkaufen gegangen. Am liebsten mit dem Fahrrad. Weckt gerade wundervolle Kindheitserinnerungen bei mir. Breites Warenangebot, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und faire Preise. Ich bin immer vollstens zufrieden gewesen.

Lebensmittel in Sulingen

Da bei mir kein Marktkauf in der Nähe ist, vermisse ich den Schöninger Markt umso mehr. :/ Dort gibt es ein großes Warensortiment, der Markt ist ordentlich und sauber, die Mitarbeiter waren mir gegenüber immer hilfsbereit und freundlich - ich kann nichts bemängeln. Donnerstags habe ich immer einen Kasten Wasser gekauft - bei einem Euro kann man nichts sagen. Super Angebote!

Lebensmittel in Schöningen

Vielfältiges Sortiment, gute Qualität und super Preiskategorien. Man findet sehr viele Dinge, die nützlich für den Alltag sind, aber dennoch nicht viel kosten. Wie oft habe ich schon eine Shoppingtour durch MäcGeiz gemacht und danach den Korb einfach nur voll gehabt. Das Personal ist freundlich und steht hilfreich bei Kundenfragen zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind sehr ansprechend und der Markt ist ordentlich und sauber gehalten.

Haushaltswaren in Schöningen

Dort habe ich gewohnt, als ich meine Juleica-Ausbildung gemacht habe. Man hat tolle Schlafräume, einen riesigen Aufenthaltsraum mit Glasfronten und draußen eine große Rasenfläche, auf der man sich richtig austoben kann. Die Kantine ist superlecker und hat alles, was das Herz zu bieten hat.

Man kann auch fast zu jeder Tages- und Nachtzeit an die Heißgetränke, um sich selbst zu versorgen. Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Milch/Kakao, Tee, Kaffee, Säften und dazu Brot, Brötchen, Müsli oder Cornflakes. Das Mittagessen ist echt überraschend gewesen, alles hat geschmeckt.

Die Zimmer sind allesamt sauber und ordentlich aufgefunden worden, die Toiletten und Duschen waren fast schon steril.

Jugendherbergen in Schöningen

Lecker Eis, nette Mitarbeiter. Ich habe im Sommer gern mein Softeis geholt, oder einen lecker Milchschake gekauft. Man wird immer schnell und freundlich bedient, egal wieviel los ist oder wie heiß es draußen ist. Man merkt den Betreibern an, dass sie ihren Job lieben und auch gern machen. Kommt ja nicht mehr allzu oft vor in der heutigen Zeit. Daumen hoch und am besten mal selbst die leckeren Eissorten bei Glogers probieren!

Eiscafés in Schöningen

Nettes Personal, die Wartezeiten waren bei mir auch angenehm. War damals einmal dort vorstellig - weiß schon gar nicht mehr wieso. Der Dr. ist verständnisvoll gewesen, hat mir aufmerksam zugehört und dann auch die passende Diagnose gestellt, damit mein Leiden gelindert wird. Kann diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen. Netter gehts nicht mehr.

Fachärzte für Innere Medizin in Schöningen

Beliebter Treffpunkt der Schöninger Jugend. Einfach mit dem Auto kommen, sich auf das Aral-Gelände nebeneinander stehen und das Fenster zum Quatschen runterlassen. Oder man trifft sich zu Fuß dort und trinkt etwas miteinander, um alles mögliche zu bereden. Ich schwelge in Jugenderinnerungen. ;) Das Personal ist meistens freundlich und tolerieren die Jugendtreffs überwiegend. Man kriegt schon mal einen Rüffel, wenn man die Musik zu laut hat, oder jemand betrunken durch die Gegend brüllt. Ansonsten angenehmer Treffpunkt.

Tankstellen / Waschanlagen in Schöningen

Großes Sortiment, alles was das Kundenherz begehert. Die Mitarbeiter sind allesamt nett und hilfsbereit. Der Markt ist übersichtlich strukturiert, man findet fast alles auf Anhieb. Er ist ordentlich und sauber gehalten. Bin dort gerne einkaufen gegangen und bin bei Besuchen auch immer wieder mal im Markt, um mich umzuschauen.

Verbrauchermärkte in Salzgitter

Tolles Team, immer freundlich zu den Kunden und schnelle Bearbeitung der Aufträge. Habe dort zu Schulzeiten mein Praktikum absolviert und habe den Geschäftsalltag hautnah miterlebt. Super Teamwork und saubere Arbeit!

Autowerkstätten in Salzgitter

Ruhiges Ambiente, man fühlt sich direkt wohl und kann Bowlen, was das Herz begehert. Die Leihschuhe sind sauber und wirken wie neu - so muss das auch sein! Preise sind ganz okay, man kann durchaus damit leben. Die Getränke schlagen richtig zubuche, aber das ist ja mittlerweile leider überall so. Kann man auch mit leben, wenn man nicht übermäßig viel trinkt. Das Personal ist freundlich, braucht teilweise aber relativ lang, um das gewünschte Getränk an den Platz zu bringen. Tische sind immer sauber anzutreffen.

Bowlingbahnen in Wolfenbüttel