Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (109)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe dort immer sehr gern gegessen. Leckere Menüs, günstige Preise und immer eine gute Qualität. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und man kann auch Extrawünsche äußern, ohne das man gleich seltsam angeschaut wird. Toller Laden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Bedienung ist mitunter einfach katastrophal und man ist froh, wenn man aus diesem Shop wieder draussen ist. Teilweise weiß der Eine nicht, was der Andere sagt. Wenn man ein Gerät einschicken lassen will, machen die einen Staatsakt daraus.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundliche Mitarbeiter, funktionierende Geldautomaten - was wünscht sich der Kunde mehr? :)

    geschrieben für:

    Banken in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Manch eine(r) gibt sich mit wenig zufrieden ... Hast Du Dich dort einmal beraten lassen (Kredit, Anlage, Dispo, etc.)?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sauberer und übersichtlicher Laden, freundliches und hilfsbereites Personal. Man findet fast jeden Artikel in dieser Filiale und muss gar nicht erst großartig suchen. Das ein oder andere Schnäppchen lässt sich dort auch ab und an ergattern, wenn man genau in die Prospekte schaut oder einfach öfter die entsprechende Filiale besucht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Einige Eissorten schmecken - andere widerum entsprechen nicht meinen Ansprüchen. Aber das hat man ja überall. Personal stets bemüht freundlich und schnell zu sein, Preise sind auch ganz okay.

    geschrieben für:

    Cafés in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nettes Personal, netter Arzt. Untersucht kompetent und stellt richtige Diagnosen. Wartezeiten hat man zwar immer bei ihm, aber man wartet für so einen freundlichen Arzt gerne mal etwas länger, wenn man sich in guten Händen fühlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Netter Arzt, bemüht sich immer zu helfen und untersucht gründlich. Sein Personal ist ebenfalls nett und kümmern sich bemüht um jeden einzelnen Patienten.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, superleckeres Essen und gemütliche Sitzbereiche. Dort geht man immer wieder gern essen.

    geschrieben für:

    Pizza in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Superfreundliches Lokal, sauber und ordentlich. Die Faben im Laden sind richtig toll und man fühlt sich wohl. Das Essen ist saulecker und man bekommt was für sein Geld. Die Bedienungen sind immer freundlich und bemühen sich, Reklamationen schnell auszuführen, sollte doch mal etwas schief gegangen sein. Nach jedem Essen bekommt man einen Apfeltee spendiert. Supertolle Location. Ich liebe diesen Laden einfach nur!

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Klein, aber fein. Eines meiner Lieblingspizzerias. Die Pizzen sind knackig, frisch und superlecker. Die Preise halten sich allesamt im Rahmen und man kann richtig genießen.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Birkesdorf Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.