Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 109)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Bedienung ist mitunter einfach katastrophal und man ist froh, wenn man aus diesem Shop wieder draussen ist. Teilweise weiß der Eine nicht, was der Andere sagt. Wenn man ein Gerät einschicken lassen will, machen die einen Staatsakt daraus.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fühlte mich von dem anwesenden Mitarbeiter so ein bisschen gestalkt... er folgte uns überall hin im Laden und behielt uns regelrecht misstrauisch im Auge. Haben den Laden dann auch fluchtartig wieder verlassen, ohne etwas zu kaufen.

    geschrieben für:

    Brautmoden / Kostümverleih in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.