Nicht so mein Fall. Musik ist weitesgehend okay, aber die Leute die sich da rumschleichen sind nicht unbedingt mein Fall. Muss da also nicht nochmal rein...

Diskotheken / Bars und Lounges in Köln

Wer kam damals eigentlich auf die glorreiche Idee, Zutaten auf ein labbriges Brötchen zu werfen? Das würde mich ernsthaft interessieren. ;)
    Aber wie man sieht: man kann daraus gutes Geld kassieren wie mir scheint.

Ich selbst stehe nicht auf Subway und gehe lieber eine Station weiter. ^^

Schnellrestaurants / Catering in Düren

Freundlichkeit wird im Dürener KH leider nicht sonderlich groß geschrieben. In der Röntgenaufnahme wird man grob behandelt und bekommt fast schon militärische Befehle, wie man sich zu setzen/legen hat. Also ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Möchte dort nicht unbedingt behandelt werden - außer eine Situation ließe es nicht anders zu.

Krankenhäuser in Düren

Xxxxcxx DAS KRANKENHAUS IST EIN KEIM SCHLEUDER AACHENER STUDENTEN DÜRFEN DORT OPERIEREN

Essen eigentlich immer lecker...allerdings leisten die Herren sind in dem Imbiss schon einige Fauxpass... Letztens erst lecker Essen bestellt. Was kam?

2 labbrige Cheeseburger MIT Zwiebeln (ohne bestellt), ein Grilltellermenü mit Salat.... moment! Wo sind die Fritten?! Wir dort angerufen: 'Uns fehlen die Fritten.'
    Antwort: 'Die müssten aber dabei sein.'
    Wir: 'nein, definitiv nicht.'
    Gegenfrage: 'ist das jetzt schlimm?'

Hallo?? Wir haben die Fritten bezahlt und würden sie auch gern essen wollen?! -.- Ja vielen herzlichen Dank auch. Sie wurden dann nach großem Hin und Her auch geliefert. Extraheiß wie mir schien. Trotzdem sind Mitbewerber momentan besser.

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Düren