Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wenn ich mal in der Stadt bin, gehe ich immer auf einen Sprung rein. Normalerweise bin ich kein Fan von Kaffee oder Kakao der aus einen Automaten kommt,weil es meistens wässrig schmeckt. Doch dort schmeckt mir der Kakao sehr gut,muss auch nicht nach zuckern. Am liebsten esse ich dort süße Backwaren, die Donuts sind schön weich, aber auch die anderen Backwaren sind nicht trocken oder pappig. Ich kaufe mir zwar selten ein belegtes Brötchen, aber das was ich schon gegessen habe,schmeckte mir sehr gut. Es ist auch ziemlich günstig dort und man kann es auch nicht mit einer Bäckerei vergleichen, aber man bezahlt auch nur die Hälfte und es schmeckt trotzdem. Immer einen kleinen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nur zu empfehlen, dort gibt es das frischeste Brot, weil dort ja auch gebacken wird. Große Auswahl an Broten, türkische Süßigkeiten, wie Baklava u.s.w ! Fast alles dort schon probiert und nirgendwo was besseres gefunden. Sie bieten auch herzhaftes,warmes Essen wie z.B Döner, der richtig lecker schmeckt. Ich gehe seit Jahren dort einkaufen und bin immer sehr zufrieden. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Man kann dort an Stehtischen essen,ist aber nicht sehr groß in drinnen, aber dafür schmeckt es umso besser. Obwohl es nicht so groß ist, ist die Auswahl umso größer!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ich war jetzt insgesamt 20 mal dort essen ( weil es 5 Minuten von mir entfernt ist) und es schmeckt mir immer noch. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Es ist fast immer brechend voll, Reservierung wäre von Vorteil. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist,wenn man Essen für zu Hause bestellt, ist die Wartezeit sehr lange. Trotz Vorbestellung dauert es. Dann ist es schon mehrmals passiert, das weder Butter noch Brötchen dabei waren oder der Tzatziki fehlte. Im Restaurant selbst musste ich mich nicht einmal beschweren, auch die Kellner sind super nett!
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich esse dort regelmäßig, entweder dort im Bistro oder ich hole es mir ab und esse zu Hause. Es ist immer gut besucht,aber es schmeckt auch alles sehr gut dort. Die Angestellten sind super freundlich und sehr schnell, man muss nicht lange auf das Essen warten. Ich finde auch das die Wan Tans besser sind ,wie woanders. Das doppelt gebratene Schweinefleisch mit scharfer Sauce ist mein Favorit. Die Portionen sind sättigend, aber eine gebackene Banane geht immer noch danach. Das Ambiente ist typisch chinesisch, man fühlt sich sehr wohl,nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Von der Einrichtung her gefällt es mir ganz gut. Wir waren da,als es noch fast leer war. Der Kellner machte nicht gerade ein freundlichen Eindruck, und die Begrüßung war eher abweisend. Er legte uns die Karte hin, die Auswahl ist groß. Obwohl das Restaurant nur noch zwei andere Gäste hatte,mussten wir einige Zeit warten,bis jemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Das Essen war trotzdem schmackhaft, und wir aßen schneller auf wie sonst. Man fühlte sich dort nicht willkommen und ich verzichtete auf meinen Espresso, den ich nach jedem Essen bestelle. Kann sein ,das der Kellner einen schlechten Tag hatte,aber ein zweites Mal werden wir dort nicht hingehen!

    geschrieben für:

    Steakhaus in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ich die italienische Küche liebe ,dachte ich probiere es mal aus. Es war an diesen Tag fast leer und der Kellner begrüßte uns sehr freundlich und führte uns zum Tisch. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber da ich mich nicht entschieden konnte, empfahl unser Kellner ein drei Gänge Menü zu nehmen, wir konnten zwischen Fisch und Fleisch wählen. Als ich wartete, bemerkte ich erst einen kleinen Monitor, mit dem konnte ich den Koch dabei zusehen wie er mein Essen zubereitete. Was die Wartezeit verkürzte. Nach der Antipasti kam eine Tomatensuppe, und ich mag eigentlich keine,aber nach dem ersten Löffel war ich so begeistert. Noch nie so eine gute Tomatensuppe gegessen, der Rest der dann kam war ein Gaumenschmaus. Der Preis für dieses Menü war gerechtfertigt, immer wieder gerne !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Waren jetzt zum zweiten mal dort, und war wieder begeistert. Riesengroße Auswahl an warme und kalte Speisen, Dessertbar super, aber der Hammer sind die Getränke die man hier bekommt, habe in keinem anderen Restaurant sowas gesehen, jedenfalls nicht wenn man all you can eat wählt. Trotz der Größe des Restaurants, finde ich, man sitzt nie zu weit vom Buffet entfernt. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend . Wir werden definitiv wieder dort essen gehen. Ich habe schon einige Bewertungen gelesen,und dort stand ,essen wäre das,nicht gut gewürzt. Ich habe damit kein Problem damit,wer es mag salzt nach und fertig!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Gehe seit meiner Kindheit dort meine Bratwurst essen, und der Kartoffelsalat ist der beste !

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    50 Prozent ist nie ein Veggie Patty vorrätig, aber das Problem habe ich schon bei mehreren Läden gehabt!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Preiswerte Brillen und nettes Personal @

    geschrieben für:

    Optiker in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    grubmard Aus der Netiquette/den ANB:

    "10. Was ist eine aussagekräftige Bewertung?

    Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.

    Der Leser darf darin erfahren, wie es um Service und Freundlichkeit bestellt ist, wie die Öffnungszeiten sind und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Beschreibung zur Atmosphäre ist eine gute Möglichkeit, eine gelungene Textbewertung zu schreiben. Dass Deine Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kannst Du am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen."
    grubmard Im Prinzip bleibt es Dir überlassen, da golocal leider keinen Blockadefilter für zu kurze Bewertungen hat, wie ich es bei einem anderen Portal mal erlebt habe.
    Brauchst Dich dann aber auch nicht über giftige Kommentare anderer User wundern.
    Im Gegensatz zu google-Maps lieben wir es hier informativer und ein wenig ausführlicher!
    silvanata Ich bewerte lang und ausführlich, wo ich es für wichtig und richtig halte, und da nun mal golocal es akzeptiert, bleibt es jeden einzelnen überlassen wie er bewertet. Wenn ich eine Bewertung lese,die mir nicht weiterhilft scrolle ich weiter. Ich finde es aber trotzdem nicht schlecht, wenn diese Regel geändert wird und man ausführlicher bewerten muss. Soll mir recht sein, was mir nicht recht ist und ziemlich auf die Nerven geht,sind die ganzen Kommentare wegen dieser kurzen Bewertung, es gibt wichtigeres mit dem man sich beschäftigen kann wenn man Langeweile hat. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern, hab noch ein Leben!

Wir stellen ein