Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich hatte im November 2022 eine Bestellung (schon öfters verschiedene Artikel bestellt) für Taschenkalender mit Kugelschreiber aufgegeben. Wie üblich wollte ich die Bestellung "auf Rechnung" haben. Da wurde mir offeriert, dass bei Vorabzahlung (beispielsweise per Paypal) eine schnellere Bearbeitung/Lieferung erfolgt. Es sollte noch vor Weihnachten sein, also wählte ich Paypal als Zahlweise. Nach der Bestätigung erhielt ich zwei Tage später aufgrund von angeblichen Lieferschwierigkeiten eine Stornierung meiner Bestellung. Erst dachte ich die Rückabwicklung meines gezahlten Betrages geht "automatisch" - wie ich es von anderen seriösen Unternehmen gewohnt war. Nur hier war das leider nicht der Fall! Viele emails, Telefonate, Drohungen sind bisher nicht von Erfolg gekrönt. Das Geld ist immer noch nicht zurückgezahlt. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und Anzeige wegen Unterschlagung erstatten!!!

    geschrieben für:

    Werbeartikel / Versandhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.