Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Weihnachtsessen!
    Da gehst du mit einem guten Gefühl hin.
    Und dann.
    Eine Atmosphäre wie in der Mensa der Uni. Die Tische aneinander gequetscht das selbst schlanke Leute Probleme habe zum Buffet zu kommen. Papschilder aus Kartons ausgeschnitten und mit Edding gekritzelt . Alles eng auf eng. Auf dem Boden liegen zertretene Nudeln aber die liegen auch nach einer Stunde noch da. Eine Wärme wie im Hochofen. Lautstärke bis zum Abwinken. Eine unfreundliche und genervte Chefin hinter der Theke.
    Die Kellner im Saal einfach Spitze, freundlich und kompetent. Der Koch mit seinen schwarzen Handschuhen: einmalig.
    Trotz allem an Weihnachten nie wieder.
    Das Essen war überwiegend gut bis auf ein paar Kleinigkeiten. Sorry liebe Chefin aber an der Organisation sollten Sie noch arbeiten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hellinghausen Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.