Bin begeistert. Auch nach 5 Jahren eine tolle Qualität.
    Keine Abnutzung oder ähnliches zu sehen (wie es von anderen hier beschrieben wird).
    Naja wer auch Kunstleder kauft, ist selbst Schuld.
    Unser neustes Modell "Dakota-S" wurde damals bei Roller gekauft.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Stoff sowie der Verarbeitung.
    POLIPOL leistet laut unserer Meinung einen sehr guten Job, wenn es um Polstermöbel geht!
    Leider ist der Kundendienst nicht immer so gut gelaunt und es kann sein, dass man einen Mitarbeiter erwischt, der nicht so gut drauf war und nicht so eine gute Kompetenz hatte. Tatsächlich schon erlebt.

Trotzdem ist das Unternehmen zu empfehlen!

Dies ist keine gekauft oder frei erfundene Bewertung. Da können sie sich sicher sein. :-)

Möbel in Diepenau

AGG Nun ja, selber schuld in wiefern ? Wenn ein Unternehmen etwas verkauft und auch optimale Qualität verspricht, dann sollte es die versprechen halten und/oder Lösungen im Falle einer schlechten Erfahrung anbieten...! Wenn Mann bewusst Möbel anbietet, welche eine Standhaftigkeit von sehr begrenzten Haltbarkeit aufzeigt, zeugt das nur von 0 Service sondern nur den reinen Geldgedanken. Mangelhafte Ware darf nicht angeboten werden - Punkt und! Von einem Billighersteller würde ich es noch verstehen aber ein Unternehmen diese Art und Größe- NoGo