Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich habe den Drive - In Service in Wesel angefahren. Habe einen negativen Coronatagestest vorgelegt. Mein Einkauf bestand aus 4 Säcken Splitt a 25kg und 1 Sack Quarzsand 25kg. Bei meiner höflichen Frage, ob mir jemand beim Einladen behilflich sein kann, da ich Probleme mit der Schulter habe, würde ich sehr pampig drauf hingewiesen das sie das nicht dürften und ich das alleine machen muss. Am Tag vorher habe ich 10 Säcke a 25kg gekauft. Da war das kein Problem!!! Wenn nicht andere Kunden mir gegenüber so hilfsbereit gewesen wären, hätte ich den Laden verlassen ohne was zu kaufen. Das verstehe ich nicht unter Kundenfreundlich und Service!!! Als Frau einen 25kg Sack aus dem Regal zu ziehen und ins Auto zu packen ist schon heftig!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Befestigungstechnik in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.