Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Griechische Spezialitäten authentisch gekocht und präsentiert, in einem schönen Ambiente von einem unglaublichen freundlichem Service Team.

    Auf jeden Fall sollte man eine Reservierung vornehmen, besonders wenn man auf der kleinen Terrasse sitzen möchte.

    Das Preis und Leistungsverhältnis passt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eine sensationelle Idee ! Das Wohnzimmer Restaurant von Frau Haack in Hattingen-Welper.

    Als würde man in der Küche “La Patrona” sitzen und darf ihr beim kochen uber die Schulter schauen. Den Gast erwartet eine kulinarische Weltreise durch die Küchen dieser Erde. Man bucht einen Platz am großen Tisch sitzt mit Freunden oder Fremden an eben diesem und lässt such verwöhnen.

    Frau Haack kocht international, mal kubanisch, spanisch, peruanisch und und und .... man bestellt ein Drei-Gang-Menü und genießt die wirklich sehr schmackhaften Köstlichkeiten.

    Das Wohnzimmer ist nicht ganz einfach zu finden aber Google Maps hilft.

    In den Zeiten von Corona ist Frau Haack die sensationelle Idee gekommen, sie bietet auch auf Bestellung Außer Haus Verkauf an. Man bestellt online und holt die Köstlichkeiten ganz einfach ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Kleiner feiner Veedel‘s Italiener der durchgehend geöffnet hat. Im Sommer lädt die kleine Terrasse vor dem Restaurant zum verweilen ein. Typische Italienische Küche traditionell zubereitet. Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein wunderschönes Café in der Altstadt von Hattingen. Perfekt für einen Kaffee und Kuchen oder Dessert. Toll auch für ein Frühstück mit Freunden am Wochenende oder den kleinen Happen oder Snack zwischendurch. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam. Die Preise zivil und das Ambiente wirklich urig.

    geschrieben für:

    Cafés in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein typisch Italienischer Familien Betrieb, wo die Inhaberin “ Maria” immer noch selbst an den Kochtöpfen steht und mit Liebe typisch Italienische Spezialitäten zaubert.

    Das Ambiente ist rustikal, aber irgendwie auch gemütlich, eben typisch Maria Style. Die Speisen sind günstig und lecker, aber man darf keine Gourmet Küche erwarten, eher italienische Hausmannskost.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Platz um nach dem Einkauf im Künstlerbedarf Boesner einen Kaffee zu trinken leckeren hausgemachten Kuchen oder Süßspeisen zu genießen.

    Sehr beliebt ist der Mittagstisch hier, nicht nur bei Künstlern, auch die Mitarbeiter der in der Gegend ansässigen Firmen sind hier anzutreffen.

    Lecker Speisen, appetitlich angerichtet zu fairen Preisen. Abgerundet wird das ganze durch freundliche und serviceorientiertes Personal. Daumen hoch und von Herzen 5 Sterne !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Ich habe durch Zufall ein Olivenöl entdeckt, welches seines gleichen sucht. LANGADA das Olivenöl wird auch unter Kennern als flüssiges Gold der Mani ( Region im südlichsten Griechenland ) Hier werden die Oliven angbaut und reifen unter der Sonne der Peloponnes.

    Dieses Olivenöl schmeckt fruchtig-frisch, ist sehr mild und von höchster Qualität mit einem äußerst niedrigem Säuregehalt.

    Diese erntefrische Köstlichkeit in handlichen 5-Liter-Kanistern jeweils werden frisch im Februar oder März geliefert und sollten trocken und dunkel gelagert werden.

    Bestellen kann man über die Homepage oder per Email. Auf verschiedenen Ausstellung in der Region ist Frau Gerlach
    auch anzutreffen, dort kann man dann das Olivenöl auch erwerben.

    geschrieben für:

    Import und Export / Lehrmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit kulinarische Köstlichkeiten versorgte Anna Nehring mit ihren kreativen Kuchendesserts auf der Ausstellung GartenRäume Herbst 2019 die Besucher und Aussteller.

    Die Torten und Küchlein sahen nicht nur fantastisch aus, sie schmeckten auch hervorragend. Es war wunderbar in dem schönen Garten von Margit Müller-Vorländer in Köln Weiß, sich ein schönes Plätzchen zu suchen und die leckeren süßen Kreationen von AnnaMia mit einem duftenden Kaffee zu genießen.

    geschrieben für:

    Catering / Essensbringdienste in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    TomCGN Sensationell habe deine Bewertung gelesen und bin in den Garten gefahren letzten Sonntag, war echt ein Erlebnis und die Kuchen Desserts der Hammer !!!

  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das beim weben auch kreative tragbare und qualitativ sehr hochwertige Mode entstehen kann, beweist Gitte Stühlen aus Bergisch Gladbach.

    Sie ist eine der Künstlerinnen die sich auf das entwerfen und ausführen von Geweben am Handwebstuhl spezialisiert hat. Sie verarbeitet vorzugsweise Naturmaterialien wie Leinen, Schurwolle, Alpaka, Baumwolle, Mohair und natürlich Seide.

    Wer sie nicht im Atelier besucht, findet sie und ihre Arbeiten auf Kunsthandwerker Märkten oder anderen Events in der Region rund um Köln.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Die Goldschmiedin ist seit 1996 selbstständig als Schmuckgestalterin in Köln tätig, und fertig neben eigenen Entwürfen ihre Schmuckstücke an. Sie fertigt aber auch im Auftrag und nach den Vorstellungen ihrer Kunden und deren Wünschen Schmuck an.

    Ihre Arbeiten sind Unikate, hier reicht das Spektrum von einfachen, formal reduzierten Silberarbeiten bis zu aufwendigere Goldarbeiten mit ausgewählten Edelsteinen. Dabei hängt der Preis von dem verwendeten Material und dem Arbeitsaufwand ab.

    Verkauft werden ihre Unikate über ihre Website aber auch auf ausgesuchten Events und Veranstaltungen ist sie mit ihrem kleinen aber kaum zu übersehendem Stand anzutreffen. Ich habe Frau Gerlach auf der Ausstellung GartenRäume in Köln Weiß kennen gelernt und dabei entdeckt das sie auch wunderbaren Designer Schmuck für Männer herstellt.

    Ein Besuch auf ihrer Homepage lohnt sich, dort werden auch die Veranstaltungen auf der sie anzutreffen ist veröffentlicht.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.