Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Wir gehen regelmäßig zum Fränkischen Hof, weil der Service immer ausgezeichnet ist, das Essen total lecker schmeckt und es mit Abstand das beste Wiener Schnitzel in Bad Neustadt gibt. Außerdem ist es eine sehr schöne Hochzeitslocation und es gibt einen sehr schönen Innenhof für ein Bier im Sommer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe bei Jürgen meine Hochzeitsreise gebucht und war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich zähle mich hier schon als schwierige Herausforderung und er ist immer höflich geblieben.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und geben gerne Auskunft und helfen mit Katalogen und Tipps gerne weiter.
    Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Netter Fotograf und die Bewerbungsbilder waren sehr schnell fertig. Die sind echt gut geworden. Ich habe das Bild sogar kostenlos auf CD bekommen. DANKE!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.