Ab sofort auf jeden Fall unser liebster Raumausstatter in der Region den wir zu 100% weiter empfehlen werden.Gründe: Zum einen wurde uns anhand eines Angebotes gezeigt das uns ein Mitbwerber in der Region mit falschen UVP Preisen über das Ohr hauen wollte(zwar zum Start eher unbewußt für Herr Engels aber durch den Blick über die Schulter am Rechner kam das sehr schnell raus).Dann wurden uns bei anderen meist ein viel zu teurer nicht nötiger Bodenbelag empfohlen nur im mehr Kasse zu machen.Das Ende vom Lied war,nach sehr langer und umfangreicher Beratung durch Herr Engels bei Tapeten und Bodenbelägen und Frau Engels bei uns vor Ort wegen dem Sichtschutz,wussten wir das wir preislich und auch vom ganzen drum herum sehr gut aufgehoben sind.Dienstleistungen die Familie Engels noch nicht selber anbietet,werden durch super nette Sub Unternehmen und Partner erledigt.Auch hier merkt man das bei der Wahl der Partner großen Wert auf Qualität gelegt wurde.In der Region kann ich es jedem nur Nahe legen ein mal zumindest zu vergleichen.Die Produktpalette ist riesig und von jedem einzelnen Produkt im Angebot hat man auch Ahnung.Und wenn etwas nicht im Sortiment ist und man es aber gerne haben möchte,wird sich auch darum gekümmert.Die Markise für den nächsten Sommer kommt gewiss auch dort her.

Bodenbeläge / Markisen in Bad Bodenteich

Horst Engels Danke für die tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.
    Es hat uns sehr gefreut das Sie mit allem rund um zufrieden waren/sind.

Wir sind durch Fashion Wohntrend auf Andreas Kachel aufmerksam geworden und sehr begeistert.Ein Tischler der zu 100% im Interesse seiner Kunden arbeitet und auch noch faire Preise bietet.Fragen und alles andere werden beantwortet bis man es verstanden hat und es wird kein Teil berechnet was auch nicht verarbeitet wurde.So muss Handwerk sein

Tischlereien in Lüder