Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    44. von 46 Bewertungen


    Nie wieder, Ecksofa hat eine komplett andere Farbe wie bestellt. Das Ausstellungsstück ist viel heller und jetzt wird behauptet durch die Beleuchtung sah sie heller aus. Stimmt nicht, da ich Fotos gemacht habe und das kann mann ganz eindeutig sehen. Ich werde jetzt zum Anwalt gehen. Nie wieder werde ich dort etwas kaufen. Habe noch nie mit meinen Käufen bei anderen Möbelfirmen
    solche Probleme gehabt. Die versuchen ja noch nicht einmal eine gütliche Einigung herbei zuführen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    KUNDE KABS na da hattest du wahrscheinlich auch den Herrn Röseler, der das behauptet hat oder? Mein Tipp! NICHT nachgeben! Hersteller ausfindig machen und den direkt kontaktieren. KABS kümmert sich NULL!