Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Baumschule Frosch, dein Partner im Garten und Landschaftsbau. Allerlei heimische und exotische Pflanzen für Euren Garten gibt es hier. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht und alle Bäume und Pflanzen sind gut hochgewachsen. Die Mitarbeiter stehen Euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Neuhofen in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 32 Bewertungen


    reBuy reCommerce GmbH ist ein Reseller von gebrauchten Artikeln. Hier bekommt Gebrauchtware Smartphones, Computer, Tablets, Bücher, Games, Musik, Filme eine zweite Chance. Warum nur 4 Sterne? Man kann per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Trotzdem dauert es meist 4-5 Werktage (!) bis die Ware verschickt wird. Nack Kaufdatum kann es also schon bis zu 10 Tage dauern, bis ihr eure Ware habt. Ausserdem ist es rebuy egal, wie viel Umsatz ihr macht, ohne Gutschein fallen immer Portokosten an. Ich habe auch schon CDs gekauft und nur die Hülle bekommen, scheinbar macht rebuy keine Eingangskontrolle, wenn Ware angekauft wird. Beim Verkauf ist es einfacher als z.B. über ebay. Ihr stellt die Waren online ein, erhaltet sofort ein Angebot und schickt alles dann an rebuy. Euer Geld bekommt ihr 2-3 Tage nach Eintreffen der Ware.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Second Hand in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir haben 2018 unseren Ägypten-Urlaub mit LMX und Aviator Air gebucht. Ich bin passionierter Taucher und habe mich schon gewundert, dass ich kein Tauchgepäck mitnehmen kann. Der Hinflu war zwar verspätet, aber alles soweit in Ordnung. Normalerweise bekommt man im Hotel 2 Tage vor Abreise von der Reiseleitung (hier eine Fremdfirma) alle Infos zum Abflug. Bei uns war dies nicht der Fall, LMX hat uns bis zum Abreisetag im Dunkeln über den Rückflug gelassen. Ursprünglich sollten wir 8 h morgens nach Frankfurt fliegen, es folgte eine Odysee, letztendlich kamen wir um 02:00 Uhr nachts den Folgetags in Nürnberg an. Mit dem Bus nach Frankfurt (unser Pkw) Stand dort und dann mit überhöhter Geschwindigkeit die Frau und die Kinder nach Hause gefahren und dann auf die Arbeit. Ich war fix und fertig und die Erholung war dahin. Das ist 2 Jahre her, bisher habe ich keinen einzigen Cent von LMX gesehen, die Airline ist insolvent. Bitte tut Euch einen gefallen und bezahlt lieber ein paar Euro mehr bei einem seriösen Anbieter.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nie wieder! Ich war jahrelang Kunde bei Eventim, Ticktes für Konzerte und Musicals habe ich über 10 Jahre, ohne auch nur an eine Alternative zu denken, bei Eventim gebucht. Die Bestellung und Lieferung der Tickets war immer unproblematisch, aber das Verhalten dieses Unternehmens während der Corona-Krise ist das Allerletzte! Wir haben Karten für ein Musical gebucht, die Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen. Mehrere Nachfragen verliefen im Sande, bis ich den Ticketpreis zurück buchen lies. Siehe da, auf einmal wird man wach: Täglicher Mailaustausch, mittlerweile droht man mir mit Inkasso und negativer Schufa (da bekommt ihr nicht mal mehr einen Handyvertrag). Also habe ich letztendlich die Sache meinem Anwalt übergeben. Zusätzlich habe ich wegen "Erwerbsmäßigem Betrug und erschleichen von Leistungen" Strafanzeige gestellt. Ich kann nur allen empfehlen, tut es mir gleich!!
    Ich weiß nicht, was sich die Leute bei Eventim denken. Wissen die nicht, wie viele Werbegelder für einen (1!) neuen Kunden fliessen müssen? Diese Firma ruiniert sich selbst. PS: Der Name des Eigentümers ist Klaus-Peter Schulenberg, gegen ihn ermitteln die Behörden wegen Geldwäsche (https://www.welt.de/wirtschaft/article133214307/Der-fiese-Schatten-ueber-unserem-Sommermaerchen.html) ... mehr muss man nicht sagen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr nettes Team und super leckeres Essen. Eine große Auswahl und ein top Service. Hier fühlt man sich als Gast noch richtig wohl. Der Uzo und der "Gruß aus der Küche" zum Abschluß sind ein Gedicht. Ich mag dieses Restaurant wirklich sehr. Alle Speisen während Corona sind natürlich auch zum Mitnehmen. Hier kann man nichts falsch machen. Mein persönlicher Tipp: Gyros überbacken oder der "Appollon-Teller" sehr sehr lecker. Das Lamm ist auf den Punkt genau und zwar jedes Ma(h)l!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Ich war 2 Jahre Kunde bei Stromio. Als ich dann den Vertrag kündigen und zu einem günstigeren Anbieter wechseln wollte, stellte sich heraus, dass ich 3 Monate Kündigungsfrist hätte - zuerst wären es 6 Monate gewesen. Ich habe auf reclabox und bei der Schlichtungsstelle Energie eine Beschwerde eingelegt, interessiert Stromio nicht. ACHTUNG: Im ersten Jahr günstig, danach wird es richtig teuer!

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Ende November für Lieferung heute bestellt. Keine Antwort auf Mails, die "Hotline" ist nicht besetzt. Ich werde jetzt über Klarna mein Geld zurück fordern. Die Produkte sind toll, leider scheint es an der Abwicklung der Bestellaufträge zu scheiten. Selbstverständlich ist jetzt wieder Corona schuld... Ich arbeite auch in der Logistik. Dieses Jahr wurde nicht eine Sendung wegene Corona verzögert ausgeliefert. Ein Witz!

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.