Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ich kaufe dort immer wieder. Es ist zwar teurer als im Internet aber hier wird man gute Beratung erhalten. Wenn man zu viel kaufen wird, man kann noch nicht geöffnete Pakete zurückgeben, was für mich persönlich sehr wichtig ist und als große Vorteil genommen ist. Man muss nicht lange auf Mitarbeiter warten, die gern und professionell beraten. Es gibt einen großen Wahl in Wahren. Ich bin mit dem Geschäft zufrieden.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Man wird bei Herrn Dr. Geisthövel wirklich gut behandelt. Herr Dr. hat große Erfahrung und nimmt seine Patienten ernst. Man merkt sofort, dass seine Zustand für den Arzt wichtig ist. Dr. Geisthövel hat viele Patienten, aber er findet immer Zeit für den Gespräch und gründliche Untersuchung. Man kann mit dem Arzt offen und hemmungslos sprechen. Man kann sicher sein, dass man bei Herrn Dr. konkrete Hinweise und Auskünfte bekommen würde. Die Empfangsdamen sind auch sehr nett. Das Warteraum ist gut gestattet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ich fahre dort mit meinem Schwäger, weil er Sauna nur im Badeanzug betreten will. Es gibt gute Verhältnis Preis-Leistung. Oft gibt es dort tolle Angeboten, wie z.B. während Sommer zahlt man 2 Euro weniger als sonst. Es ist dort aber ziemlich Laut. Auch in Ruhebereichen findet man keine Ruhe. Viele Leute kommen dort mit Kinder, die sich nicht verhalten können. Es fehlt die Sauna-Kultur dort. Man soll auch die kostenfreie Aufgüsse bemerken. Sie sind wirklich schön und angenehm (1 mal pro Stunde, wie woanders). Fußpfad ist auch eine tolle Idee. Wenn man weiß worauf man sich vorbereiten soll und was man erwarten kann, man kann dort wirklich schöne Zeit verbringen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schön und angenehm. Ruhig. Am Mittwoch gibt es Frauen-Sauna. Diese Sauna ist Textilfrei. Man kann sich dort wirklich erholen. Es gibt einen großen Wahl in Saunen. Es gibt kostenfreie Aufgüsse um vollen Uhrzeiten, die sehr professionell ausgeführt sind. Es ist wirklich sauber und in guten Zustand. Bedienung ist nett und hilfsbereit. Die Dame aus der Rezeption hat mir den ganzen Bereich gezeigt, weil ich dort erstes mal war. Ein bisschen teuer. Man zahlt erst nach dem Aufenthalt. Wirklich empfehlenswert. Es gibt auch großen Essen-Bereich. ich habe keine Grunde für Beschwerden gefunden.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 32 Bewertungen


    Wir warten seit mehr als 3 Monaten auf den fehlenden Teil des Schranks. Man kann die Reklamationen-Abteilung nicht erreichen, sondern nur mit Kunden-Service sprechen, wo man keine verbindliche Auskünfte bekommen kann. Wir bekommen immer wieder verschiedene Aussagen, aber unseres Problem kann niemand bearbeiten. Uns ist mehrmals Rückruf gesprochen, niemand hat uns aber angerufen. Wenn man einen Anliegen hat, bekommt man keine kunden-orientierte Lösung. Als Kunde fühlt man sich veraschen. Man hat für seinen Einkauf bezahlt aber seinen Schrank kann man nicht bekommen. Total unprofessionell!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.