Schmeckt sehr gut, die Pho war recht schnell am Platz und der Service ist sehr gut.

Vietnamesische Restaurants in Hamburg

Über Eres Relocation haben wir eine ausländische Fachkraft "importieren" können und sind sehr zufrieden gewesen mit der Beratung, dem Service und der Unterstützung unsereres neuen Personals. Sehr empfehlenswert.

Unternehmensberatung / Umzüge in Hamburg

Sehr gute Beratung, auch schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in Allem kann ich diese Kanzlei auf Grund meiner Erfahrung nur empfehlen.

Mir gefällt das Klima hier. Natürlich komme ich in erster Linie wegen der renommierten Qualität her, aber wenn man dann hier ist, sticht die Atmosphäre doch immer wieder durch.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg

Ich kenne Vaay du dich Außenwerbung und habe mir einfach mal die Kapseln bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit. Ob es nun ein angenehmer Placebo-Effekt ist oder ob das CBD wirklich eine beruhigende Wirkung auf mich hat, weiß ich auch nicht so genau, aber ich mag es. Da ich die Kapseln aber so medizinisch fand, bestellte ich die Tropfen nach. Der Preis erschien mir am Anfang nicht gerade günstig zu sein, aber die Flasche hält mehrere Wochen.

Kosmetik / Saunabäder in Berlin