Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Sehhilfe zu benötigen ist eigentlich nichts spannendes und für manche auch nicht gerade das schönste. Aber eine Sehhilfe durch den Optikermeister Eberhard Jäger angepasst zu bekommen ist ein Erlebnis. Er ist stets bester Laune, ist sehr Mann/Mann orientiert und sein modernes Ladengeschäft im Herzen von Refrath ist ein Traum und wirkt wie ein Spa Bereich in einem Hotel auf mich. Es gibt doch eine Kinderecke mit allem was das Herz begehrt. Eberhard Jäger serviert während des Besuches Getränke und Snacks in großer Auswahl. Legendär ist auch seine traditionelle Karnevalsparty am Samstag wenn der Zug in Refrath läuft in seinem Ladengeschäft. Seit 25 Jahren vertraue ich dem Optikermeister zu Refrath Eberhard Jäger. Einmal Eberhard Jäger - Immer Eberhard Jäger. Herzlichst Ihr Walter Böschen aus Köln

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.