Immer wieder gerne!

Schalotte Immer wieder gerne was?
    Schreib doch etwas über deine Erfahrungen, damit dein Beitrag hilfreich für die User ist.

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Bin von meinem Sohn zum Rittermahl geladen worden. Alleine schon das Ambiente ist wunderschön. Gleich bei Ankunft Kirschmet und Verkleidung (Überwurf, aber bringt sofort schon "Laune"). Ein Riesenkorb mit div. rohem Gemüse als Starter (Möhren, Sellerie, Kohlrabi, Tomaten, Radieschen sowie Radi, hartgek. Eier etc.) sowie ein wunderbares, selbstgebackenes Baguette sowie selbstgemachte Kräuterbutter bilden einen tollen Anfang! Danach Sülze (Terrine), Suppe, dann auf den Punkt gegarter Rinderücken mit Rotkohl und franz. Kartoffeln.... beim Kaiserschmarrn konnte ich endgültig nicht mehr - die Käseplatte haben wir ausfallen lassen. Da wir das super Fleisch nicht aufessen konnten, wurde uns problemlos das Fleisch zum Mitnehmen eingepackt. Alles in allem kann man so einen wirklich super Abend mit Freunden verbringen... noch besser, wenn man nicht fahren muss ;-) Die Stunden vergehen wirklich schnell - ich kann mir gut vorstellen, das das gerade in geselliger Runde einfach nur phantastisch sein kann. Daumen hoch, volle Punktzahl mit Sternchen. Und für 2 Personen war das nicht mal 100 Euro - was man bei den 7 Gängen sowie Getränke nicht mal als teuer bezeichnen kann. Sehr empfehlenswert!!!

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Jenny-Muc Schön beschrieben.
    Kleiner Tipp für's nächste mal: Mit ein paar Absätzen wird der Beitrag viel besser lesbar.
    Jenny-Muc Ich hab Dir nur einen Tipp gegeben, das hat in keinster Weise etwas mit Meckern zu tun.
    Mein Kommentar war freundlich, habe Deinen Beitrag auch gelobt. Hingegen finde ich Deinen Tonfall sehr unangebracht.
    Happy Hairstyle Mobile Friseurmeisterin Der Bericht ist sehr informativ geschrieben
    Finde ich sehr interessant da ich mich für Mittelalterliche Bauten interessiere
    Über die Burg Blankenstein habe ich einen interessanten Bericht im TV verfolgt würde ich gern besichtigen
    Ist ein guter Tipp
    Exlenker Hallo - ratpeg.
    Zum einen gibt es hier bei Golocal keinen Kommentarbonus, und gemeckert hat über den Beitrag auch keiner. Im Gegenteil! Allerdings hat nicht nur Jenny-Muc recht, ich ebenso, mit der netten Bitte, wenn man ein paar Absätze lässt, ist es in der Tat besser für die Augen zu lesen.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Beiträge von Dir ohne diesen Kommentar: Bemängeln von Absätzen!
    Sir Thomas Doch saget an, ratpeg: gab's denn auch Gesang, Tanzmaiden und Schabernack? Gott zum Gruße, T.

Die Lokalität und die Bedienung - keine Beschwerde! Aber leider ist das Essen absolut nicht ok. Die Burger sind gut. Aber wer es wagt Rumpsteak und baked potatoe zu bestellen wird heftigst entäuscht! Die Kartoffel war weder gebacken noch durch. Die sour creme schmeckte einfach nur süss - und das nennt sich sour creme? *Schüttel (auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die so wohl angeliefert wird. Naja, alles klar....) Das Rumpsteak war zuerst (obwohl medium bestellt) komplett Schuhsole und war so nicht zu geniessen. Als der Ersatz kam - war es fast roh! Aber trotz allem lief nicht mal Fleischsaft aus dem Fleisch! Es liegt wohl schon Ewigkeiten gewürzt (schmeckte nach Zitrone und Salz) in der Küche, es ist ergo schon trocken bei der Zubereitung. Da kann es ja gar nichts werden. Also - Burgeressen ok - aber für einen Preis von fast 15 Euro für ein 200g Rumpsteak - FINGER WEG!!!! Da ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut unterirdisch. Auch kam das Ersatzsteak lauwarm auf den Tisch... die Butter blieb hart drauf liegen... sagt schon alles. Da die Kartoffeln auch so angeliefert werden - sollte man da auch die Finger von lassen. Alles in allem - echt nicht gut! Das reisst auch die nette Bedienung nicht raus.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dortmund

ratpeg Ok, werde das beim nächsten Mal gerne beachten! War meine 1. Beurteilung und ich wusste nicht, wieviel Zeichen ich noch habe.
    eknarf49 Willkommen bei Golocal. Road Stop scheint wohl einer der Orte zu sein, den viele Leute sehr unterschiedlich empfinden. Da geht es von Begeisterung über na ja bis zu völliger Ablehnung. Hoffentlich kommen bald noch mehr Bewertungen von Dir.
    Jenny-Muc Das war nur eine Antwort auf Deine Aussage "ich wusste nicht, wieviele Zeichen ich noch habe".
    Konnte ja nicht ahnen dass man Dich nicht ansprechen darf.