Die Firma Stollenwerk lässt ihr altes Firmengebäude Ernastraße / Dellbrücker Hauptstraße seit Jahren verwahrlosen. Eine Vielzahl von Graffiti macht den heruntergekommenen Ex-Firmensitz zu einem Schandfleck für ganz Dellbrück! Eine einfache, kostengünstige Lösung: ein paar Lehrlinge könnten mit Pinsel und Farbe zumindest die Graffiti überstreichen. Mehrfache Hinweise und Bitten an die Geschäftsführer Janis und Max Eichenbrenner sowie Thomas und Achim Stollenwerk werden leider ignoriert. Unternehmerische Verantwortung sieht anders aus!

Sanitätshäuser in Köln

Nicht zu empfehlen, lange Wartezeit! Bei der Terminvereinbarung hatte ich bereits betont, dass ich wg. eines anschließenden Termins wenig Zeit habe. Trotz „Privatsprechstunde“ – es waren tatsächlich nur wenige Patienten da - ließ man mich recht lange warten. Als ich nach 50 Minuten wagte zu fragen wie das Timing aussieht, ließ das die spröde wirkende Rezeptionistin ziemlich ungerührt. Nach einer Stunde habe ich dann dankend auf eine Behandlung verzichtet und mich verabschiedet, um gerade noch rechtzeitig zu meinem Termin zu kommen. Ein Arzt, der seine Arbeit nicht besser organisieren kann (oder vielleicht seine optimale Auslastung wichtiger nimmt, als die Zeit seiner Patienten?), ist für mich nicht der richtige Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Wenn man dort schon mit Privatpatienten so umgeht, mag ich mir nicht ausmalen, wie lange man in dieser Praxis als gesetzlich versicherter Patient in der normalen Sprechstunde warten muss!

Fachärzte für Augenheilkunde in Leverkusen

Ex-Golocal OadM Erstmal vielen lieben Dank für die Bewertung!
    Aber als Kassenpatient in Leverkusen würde ich diese Praxis nun erstrecht aufsuchen. Ich habe eigentlich noch nie verstanden warum Privatpatienten meinen, ihnen würde eine Sonderbehandlung zustehen. Diese Fachärzte scheinen da keinen Unterschied zu machen - und das finde ich sehr sympatisch. :-)
    procura Der Eindruck täuscht - ich war in einer eigens nur für Privatpatienten abgehaltenen "Privatsprechstunde" ;-) ... viel Glück beim Ausprobieren, wie lange dort Kassenpatienten warten dürfen!
    Ex-Golocal OadM Als Hamburger komme ich hoffentlich niemals in die Verlegenheit, für einen Besuch beim Augenarzt bis nach Leverkusen reisen zu müssen... ;-)
    Ich habe zwar schon von Ärzten gehört die nur Privatpatienten behandeln, aber noch nie von Ärzten mit speziellen "Privatsprechstunden" für Privatpatienten. Tja, dann scheint es wohl auch unter Privatpatienten noch eine Auslese zu geben. Wieder was dazu gelernt und dafür gibt es ein "Gefällt mir".
    Tikae Das kenn ich aber auch Oscar. Und ist nicht nur für die mit der privaten Karte, sondern für alle die sichs leisten können