Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein kompetenter Tierarzt der stets weiß was zu tun ist super umgänglich mit den Tieren die Arzthelferinnen kennen schon nach 2 mal da gewesen sein den Namen und den Namen des Tiers. Das beste daran ist auch die Umgebung denn da ist alles bischen Antik Gehalt worden nicht so hochgestochen modern steril wie die meisten das haben und die Preise die verlangt werde sind wie in den 80ern super billig für 1a geleistete Arbeit. Auch die Hingabe zu den Tieren ist einzigartig. Er hatte sofort das Vertrauen unseres Hundes gewonnen obwohl die kleine Pekinesen Dame immer jeden beißen möchte. Ich kann diesen Tierarzt nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.