Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    VIVANTES KLINIKUM FÜR STRAHLENTHERAPIE SPANDAU
    Die Beendigung meiner Krebsbestrahlungstherapie möchte ich zum Anlaß nehmen mich bei meiner begleitenden Bestrahlungssärztin Frau Dr. med. Ender und Team sehr zu bedanken. Ich fühlte mich in den speziellen acht Wochen hier "in guten Händen" und war umgeben von Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Fürsorge und menschlicher Wärme. Nur mit diesen großartigen Personen konnte ich das Ziel meiner besonderen Therapie erreichen. VIELEN, VIELEN DANK!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Den guten Wünschen von FalkdS schließe ich mich gerne an.
    Willkommen bei GoLocal.