Diese Bubble Tea Laden, der aber auch Frozen Joghurt anbietet, öffnete erst vor einer kürzeren Zeit in Lüneburg. Bei Bobbies Bubble probierte ich meinen allerersten Bubble Tea. Es gab eine riesige Auswahl, weshalb ich mich ziemlich schwer tat, eine Entscheidung zu treffen. Ich wusste ja überhaupt nicht, was ich so mögen würde und was nicht. Nach etwa zehn Minuten, in denen die Verkäuferin geduldig wartete, konnte ich mich dann für ein Getränk entscheiden. Mein Geschmack war es nicht, aber meiner Freundin schmeckte der Tea sehr gut. Vielleicht probiere ich demnächst nochmal eine andere Geschmacksrichtung aus - mal sehen! :)

Tee in Lüneburg

Mein Freund ich und besuchten vorgestern, am vorletzten Tag unserer Reise, das Poco Bistro. Da wird großen Appetit hatten, bestellten wir eine ganze Menge an Essen und konnten beinahe gar nicht alles aufessen. Da es uns jedoch so gut schmeckte, packten wir uns den Rest ein und genossen ihn, in der Mikrowelle aufgewärmt, gestern Mittag zum Mittagessen. Das Essen schmeckte insgesamt sehr gut, das Personal war sehr freundlich und unsere Wartezeit betrag nur wenige Minuten. Ich merke mir diesen Spot und freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch! :)

Bistros / Imbiss in Rostock

Auch diese Bäckerei habe ich im Zuge meines Rockstock-Trips ausgesucht. Wie in den anderen Filialen der Kette "Junge" gab es ähnliche Produkte. Auch hier probierte ich die Laugenstagen und die Croissants mit und ohne Schokolade. Ich bin definitiv ein Mensch, der immer wieder die Produkte bestellt, die er einmal für gut befunden hat :D. Obwohl, hin und wieder traue ich mich auch mal etwas neues zu ordern. Mal schauen, ob das bei meinem Nächsten Bäckerei Besuch eintritt. Der Laden ist zentral gelegen, das Personal war bei meinem Besuch sehr nett und ich musste nur wenige Minuten warten.

Bäckereien / Lebensmittel in Rostock

Da ich super große Lust auf Schokolade hatte, machten mein Freund und ich in dieser Schokoladerie "Juliette De Prie" Halt. Der kleine, aber schöne Laden hat eine tolle Lage und noch viel bessere Schokoladenprodukte. Es gibt so viel Auswahl, dass wirklich alle Herzen von Schokoliebhaber*innen höher schlagen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die eine Verkäuferin hat mich sehr gut beraten, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon ganz bald wiederzukommen.

Süßwaren in Rostock

Da ich sehr gerne Gerichte aus der asiatischen Küche essen, habe ich mich sehr gefreut, als in diesen Laden gefunden habe. Mein Freund und ich bestellten unser Essen und bekamen es total frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und unsere Wartezeit war total in Ordnung. Das Essen schmeckte sehr lecker und zauberte uns beiden ein zufriedenes Grinsen auf das Gesicht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und kann hier eine sehr große Empfehlung aussprechen. Also: Asia Fans aufgepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv lohnenswert!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Während meines Wochenendsbesuch in Rostock habe ich diesen Rossmann aufgesucht. Ich besuchte mehrere Filialen, da ich auf der Suche nach einem bestimmten Produkt war, dass in vielen Läden bereits ausverkauft war. In dieser Filiale habe ich das Produkt leider nicht mehr bekommen können, trotzdem habe ich mir ein Getränk gekauft. Da es so super warm war, habe ich mich gefreut, dass es eine große Auswahl an Getränken in der Kühlung gab, sodass mich mein Arizona sehr erfrischen konnte. Die Mitarbeiterin, die ich auf der Suche nach dem Produkt kontaktiert habe, gab freundlich Auskunft.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rostock

Während meines Wochenendsbesuch in Rostock habe ich diesen Rossmann aufgesucht. Ich besuchte mehrere Filialen, da ich auf der Suche nach einem bestimmten Produkt war, dass in vielen Läden bereits ausverkauft war. Der Aufbau des Ladens hat mir sehr gefallen, ich habe mich gut zurechtfinden können und an der Kasse musste ich nur ein paar wenige Minuten warten. Die Kassiererin war außerordentlich freundlich und hat mit der älteren Dame vor mir in der Schlange Scherze gemacht. Der Boden des Marktes war sehr sauber und ich konnte meine Rabattcodes aus der App problemlos einlösen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rostock Lütten Klein

Dieser Kaufland ist ein super sortierter, hygienischer und geräumiger Supermarkt im Herzen Rostocks. Da der Laden bis 22 Uhr geöffnet hat, war ich etwa eine Stunde vor Ladenschluss da und habe damit eine sehr günstige Zeit erwischt. Der Laden war relativ leer und auch an der Kasse musste ich nicht lange warten. Ich habe alles, was ich kaufen wollte bekommen und sogar im Obst- und Gemüsebereich gab es noch sehr eine große Auswahl. Alle Produkte waren hier überraschenderweise (habe ich noch nicht oft miterlebt) in einem ansprechenden, verkaufstüchtigen Zustand.

Lebensmittel in Rostock

Während meines Aufenthaltes in Rostock machte ich jeden Morgen bei dieser Bäckerei Halt. Zu den unterschiedlichsten Morgenzeiten waren die Auswahl an Brötchen immer sehr vielfältig. Ich probierte mich durch die gängigen Weizenbrötchen, aber auch die (Käse-)Laugenstangen und die Croissants (Schoko und ohne Schoko ;))) schmeckten sehr gut und super frisch gebacken. Allgemein war die Bäckerei sehr sauber, hat die Corona Richtlinien eingehalten und die Ware wurde sehr ansprechend präsentiert. Ich behalte die Bäckerei Junge in positiver Erinnerung und kann einen Besuch nur empfehlen.

Bäckereien / Cafés in Rostock

Auf Empfehlung eines guten Freundes holte ich mir am letzten Freitag mein Abendessen im Schaschlik Haus. Da ich zum ersten Mal Rostock besuchte und wir demzufolge den ganzen Tag durch die Stadt geliefen waren, hatte ich großen Hunger und freute mich sehr über das Essen. Es schmeckte mir echt gut und die Wartezeit war auch nur sehr kurz. Ich werde auf jeden Fall nochmal ins Schaschlik Haus gehen, wenn ich das nächste Mal in Rostock bin. Hoffentlich geht dann auch scho

Restaurants und Gaststätten / sonstige Dienstleistungen in Rostock