Wow wow wow!!! War das ein schöner Abend. Es war einfach alles perfekt! Die Story, die Schauspieler, die Kostüme, die Lieder, die Bühne, die Stimmung..einfach ALLES. Ich war mit meiner Familie in dem Musical und wir saßen mittig im Parkett und der Platz war klasse. Die Charaktere sind um einen herum gedüst und man hat sich auf eine besondere Weise richtig in das Stück involviert gefühlt. Besonders herausgestochen sind außerdem die beiden Streckenposten, die zwischendurch geniale Stands auf ihren Inlinern präsentiert haben. Gesanglich passt auch alles. Es klang unheimlich süß als Rusty mit seinem niedlichen Akzent das bekannte Lied "Starlight Express" gesungen hat. Außerdem gefiel mir die Stimme von "Papa" außerordentlich gut. Der Schauspieler konnte nicht nur wahnsinnig gut spielen, sondern auch noch singen. Insgesamt war es super, dass alle Schauspieler auf Rollen unterwegs waren, um den Zügen eine besondere Bedeutung zu geben. Auch an den Kostüme sah man gleich die Liebe zum Detail...
    Ich kann einfach nur jedem empfehlen, sich dieses Musical nicht entgehen zu lassen!
    Auf dieser Bühne ist soviel Action und soviele Gefühle im Spiel, dass man garnicht weiß, wohin man gucken soll.

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Ich finde den Lüneburger Weihnachtsmarkt jedes Jahr auf Neue wieder sehr schön. Überall liegt weihnachtliche, ruhige, besinnliche Stimmung in der Luft.
    Jedes Jahr sind verschiedene Stände vor dem Rathaus aufgebaut, an denen man sowohl Köstlichkeiten wie Schmalzkuchen, als auch handgefertigte Dinge kaufen kann. Außerdem sind in der ganzen Innenstadt Märchenbuden aufgestellt. Das ist eine Attraktion für Groß und Klein, denn hier werden verschiedene Märchen mit Puppen dargestellt. Das ist etwas ganz Besonderes..
    Dieser Weihnachtsmarkt ist auch ein tolles Erlebnis für Menschen von weiter weg oder gar aus anderen Ländern. Da einfach jedes Haus, jeder Giebel in der Lüneburger Innenstadt erstrahlt ist. Für Kinder gibt es natürlich auch verschiedene Karussells und eine Bimmelbahn. In der Nähe des Rathauses steht jedes Jahr außerdem ein riesen großer festlich geschmückter Weihnachtsbaum.

Freizeitanlagen / Marketing in Lüneburg

In diesem Restaurant klangen schon viele fröhliche Geburtstage unserer Familie aus. Das Restaurant hat viel Auswahl und die Pizza schmeckt meiner Meinung nach besonders gut. Als Kind - natürlich auch als Erwachsener- kann man sich sogar seine eigene Pizza zusammenstellen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich liebe es chinesisch zu essen und Panda ist mein absolutes Lieblingsrestaurant.
    Wenn ich in Hannover bin gehe ich oft zu Panda und esse vom wirklich preiswerten Buffet.
    Es gibt echt viel Auswahl, was vorallem Hauptgang und Nachspeise betrifft und die Bedienungen sind immer sehr freundlich.

Chinesische Restaurants in Hannover

Ich war mit meiner Familie in diesem Restaurant essen als wir Urlaub in der Umgebung gemacht haben.

Das Essen schmeckt größten Teils echt gut, jedoch gibt es eine bescheute Regel, die besagt, dass man für jeden Teller, den man nicht ganz auf ist, 5 Euro bezahlen muss. Übrigens: Für jede nicht vollständig ausgetrunkene Flasche zahlt man auch extra! Zuerst waren wir sehr überrascht von der Regelung, aber konnten die Absichten des Restaurants nachvollziehen.

Nach dem Essen hatten wir alle Bauchschmerzen (ich musste mich sogar übergeben) ...da man ja den Drang hatte, alles aufzuessen..

ohne diese Regelung könnte ich jetzt eine wesentlich bessere Bewertung da lassen..

Asiatische Restaurants in Duisburg

Schalotte Das ist in Holland schon jahrelang so.
    Wenn manchmal sieht, was auf die Teller geschaufelt wird und dann doch nicht gegessen, also letztendlich weggeworfen wird, da finde ich das schon eine gute Regelung. Man kann ja jederzeit etwas nachholen und muss sich den Teller nicht gleich vollladen.
    Schalotte Das sehe ich auch so Grubmard.
    Wenn die Augen größer sind als der Magen...
    Warum schaufelt,man sich denn so viel auf den Teller,
    so das man danach brechen muss? *kopfschüttel*
    schneeeule23 wäre das Essen besser gewesen, dann hätte ich eine bessere Bewertung dagelassen...mir ist schon klar, dass ich am Überessen auch irgendwie selbst Schuld bin..
    schneeeule23 wir müssen ja auch auf die Qualität Rücksicht nehmen, um ein vollständiges Urteil zu fällen;)
    FalkdS Ich habe irgendwie ein Problem, ist das "allyoucaneat" mit Selbsttellerauffüllen oder werden die vom Personal zusammengestellt, auf die Teller gebracht und zum Gast gebracht?
    FalkdS Von einem Euro "Strafgeld" hab ich schon gehört, aber 5 scheint mir etwas übertrieben...
    Pelikaan Wenn es nicht so gut schmeckt oder die Qualität nicht stimmt, wie kann man sich dann so viel reinschaufeln, daß man sogar brechen muß ??
    Pelikaan Fünf Euro sind schon okay, viele pfeifen auf einen Euro und man weiß es doch vorher schon ??
    FalkdS Sonst muss man es eben mit nehmen und spart so das Geld, auf essen oder weg werfen muss man dann zu Hause entscheiden.